Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • CFG Lock

    Beitrag
    soniq du könntest auch bei Gigabyte „esupport“ um eine modifizierte Bios Version anfragen. Habe eine bekommen wo „CFG-lock“ einstellbar war, allerdings für mein Aorus Master. 😉
  • CFG Lock

    Beitrag
    icecloud Aber.... bitte frage auch an, ob es mit dem veränderten Bios möglich ist, Updates oder Downgrades zu ermöglichen.Ich hatte den Fall das ich kein Update installieren konnte Fehlermeldung ""Oemid Mismatch" !", und mich wieder auf den eSupport verlassen musste, der auch schnell geholfen hatte.Die Lieferung des Bios dauerte ca. 5 TageGrussschmalen
  • CFG Lock

    Beitrag
    icecloud hast dein Bios schon erhalten?Hatte auch ein Bios (aktuelles) angefragt (Zeitgleich) ist bei mir heute zum Download bereit.