Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hab das mal gefunden, sicher ist es einigen schon aufgefallen das iPhones 6 - 8 und sogar „X“ durch neue Updates langsamer werden? Ein französisches Gericht hat nun Apple verurteilt deswegen und Apple hat das Urteil angenommen und bestätigt das es so ist! Apple muss auf der französischen Apple Webseite einen Monat lang die Urteilsbegründung veröffentlichen.https://www.apple.com/fr/iphone/(Versteckter Text)
  • pebbly Klar Nun ist es zumindest offiziell möchte auch auch damit sagen, das die Franzosen hier reagiert haben und zumindest ein Urteil gefällt haben, ob Apple das intern für "Ernst" auffasst ist was andere. So wie es aussieht wird mit jeder neuen iOS Version die älteren Apple Geräte langsamer hin bis zum XS Max. Ich gehe davon aus das Apple das wusste Mich würde das brennend interessieren, wenn das jetzt jedes Land so aburteilen würde!
  • pebbly Schwachsinn.... ? Es wurden auch Funktionen rausgenommen welche beim 7plus noch funktionieren. Landscape Mode, also so da der Homescreen sich im Querformat dreht inkl.App icons. ab Modell X bis Dato ist es soweit nicht mehr möglich "XS MAX und Pro Max"Das Problem ist, das iOS 13 wohl mehr Akkuleistung saugt ob es wegen der Neuen Funktionen ist lass ich mal dahin gestellt sein , es gibt ja genügend info's im Netz wo User das bemängeln!Bei meinem 7 Plus wurde im April 2019 das AKKU gewechs…
  • DerJKM Danke für die info aber war der Meinung, das z.b. das XS MAX kein Landscape mode hat, ich meine nun du weisst im Quermodus beim 7Plus Homescreen drehen sich die Icons ja mit, beim 11 /pro und Max drehen sich die App's schon wenn Sie geöffnet werden im Landscape Mode aber nicht die Icon's, sondern nur die oder liege ich da falsch?
  • DerJKM Top... aber ein Feature der Plus Reihe! Warum Apple das bei den Max’s rausgenommen hat na ja wird wohl nicht alsbald erklärt werden, dennoch Schade. ..... Gut hat aber nichts damit zu tun welches in Post 1 erwähnt wurde, bleibe dabei das es gewollt ist durch Updates alte iPhones zu diskriminieren um auf Neue umzusteigen meine Ansicht! Die Macher bei Apple werden’s mit ins Grab nehmen....😂😂Edit: Habe das Wort Meinung gegen Ansicht getauscht. >>. Meinung hört sich Brüllhaft an ;-))))))
  • pebbly Hat das was mit dem Thema zu tun...? Gebrüllt wurde hier auch nicht! Wenn du das Wort "Meinung" nicht magst, nehm ich nach meiner Ansicht ;-))