Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho kannst du bitte nochmal den Link zum Download bereitstellen......?Werden die Devices Wlan BCM943602CS, Magic Mouse/Keyboard die im moment unter OSX laufen während der Installation erkannt, oder muss man händisch die Treiber dazu aktualisieren?
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Wo wir gerade dabei sind, mit dem Scanner Tools Xsane habe ich wohl schlechte Karten -- Neu Mischen" ;-). Mein neu erworbener Canon Scanner DR-C230 (USB) wird einfach nicht erkannt.......
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho Danke für den Link zum Scanner. Leider lässt sich der irgendwie nicht installieren, im Paket liegen wohl drei versch. Versionen anamd64,rpm und tar.gz, welche muss ich nehmen, wie wird der installiert?
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho Bin immer noch mit dem elendigen Scannertreiber dran, es will einfach nicht installiert werden,wenn ich configure eingeben im Terminal kommt nur dieses. " >" Zeichen weiter nichts, make oder make install geht nicht kommen fehler Meldungen imTerminal.... na ja Schade evtl. falschen Scanner gekauft..
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho ist es mgl. das Keyboard u. Maus also „BT“ ohne jeweils beim wechsel von OSX zu Manjaro neu zu initialisieren zu müssen?
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho Wenn ich in OSX boote wird Tastatur und Maus erkannt klar. Beende ich OSX und boote in Manjaro muss ich jedes mal die beiden devices neu anmelden im Gerätemanager.Boote ich wieder zurück nach OSX die gleiche prozedur muss die beiden wieder initialisieren.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    (Zitat von karacho) karacho ist das diese zum laden... deepin-20Beta-desktop-amd64.iso. amd64?? es sollte doch x86e sein
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho Danke für die info!hab das von dieser Seite geladen https://www.deepin.org/en/download/und auf Stick geschmissen, ausser das ein Auswahlfenster kommt passiert nichts, ne Idee?
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho mit dem balenaEtcher, so hatte ich mal die 18er von dir damals auch draufgeworfen.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    @ auf Umwege konnte ich Manjaro installieren, UEFI Installation funktioniert gar nicht, habe das komplette Bios welches für Win und OSX eingestellt war umgestellt, so das ich den Stick nur im Legacy Mode starten konnten.So konnte ich nun die Installation durchziehen, allerdings bekomme ich nen Krampf mir die AMDgpu Treiber runter zuziehen (rx5500 tx) man weiss gar nicht mehr wo man suchen soll bzw. was finde, na ja mach ich mal später.Hab jetzt ne Auflösung von 640x480Allerdings muss ich jetzt s…
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho Windows wurde bis vor der Installation von Linux durch OpenCore automatisch geladen. Irgendwas ist da zerschossen worden da Windows und Linux SSD überhaupt nicht mehr Bootbar sind, aber egal bekomme ich schon hin!Eine Bitte noch, du bist da sehr firm drin kannst du mir sagen wo ich den richtigen AMDGPU Treiber für die rx5500 xt her bekomme (jetzige Manjora Version) ?
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Auch nur ein Bericht gehört auch evtl. im OC ThreadSo war es auch bei mir, das sogar auch die Einträge in der Bootplattenauswahl per F12 (bei meinem board) für winund linux weg waren. Nach rebbot kam.... siehe Bild. Es half nur noch ein BIOS reset.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho wie geschrieben, habe Bios optimierte Einstellungen geladen, so wurden mir auch alle nicht UEFI Geräte im Bootmenü des Bios angezeigt, somit konnte ich Manjaro vom USB Stick booten und installieren, ich gehe davon aus das es eben auch dann nicht im UEFI Modus installiert wurde. Nach erfolgreicher Installation habe ich die Booteinstellungen die vorher funktioniert haben zurückgespielt. Leider werden mir dann eben nur noch die Uefi's im OC Bootmenü angezeigt. Egal wird auch an meinem Part…
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    karacho hatte ich gemacht unter Windows mit Rufus sogar, dennoch Danke für deine Tips werd es heute nochmal mal angehen!