Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, irgendwie schon Merkwürdig, nachdem ich nun das System am laufen habe, bleibt das Bild ab und zu im gefrorenen zustand hängen, die BT-Maus lässt sich aber ohne weiteres über den Bildschirm bewegen , aber mit anklicken oder ausführen von Apps keine Chance, Tastatur zeigt Bereitschaft an.
  • Altemirabelle ja ist im Bios deaktiviert, -- Hatte auch mal die Radeon in einen anderen Slot verfrachtet, aber gleiches problem.
  • Sporadisch friert das Bild immer noch ein, CPU und GPU Auslastung ist nicht beängstigend, die Temperaturen sind alle im grünen Bereich!
  • Plonker Ist da schon eine Problemlösung bekannt, ausser von aussen per SSH zuzugreifen?
  • CMMChris Da bei meinem eben die gleichen Problem vorhanden sind--- anbei EFIEFI.zip
  • CMMChris tut mir leid für den Speicherverbrauch! Die Clover Katastrophe hängt damit zusammen, das ich vorab Clover aktualisiert habe auf die aktuelle derzeitige Version. Danach hatte ich die EFI hochgeladen ohne Neustart, bzw. Nachkontrolle Sorry!!Dennoch habe ich jetzt ohne das Speicherplatz verbraucht wird nur den Clover angehängt. Wie wäre den eine optimale config.plist Chris?CLOVER.zip
  • toasta tja... irgendwie gibt's da wohl zur Zeit keine Lösung. Wie im Post 1 bereits beschrieben habe ich auch immer noch sporadisch diese freezer, gestern z.B. habe ich mehrere Fenster in Safari geöffnet, nachdem ich dann ganz oben links auf das rote runde "x" geklickt habe wurde gefreezt.Wie gesagt sporadisch... werde mal versuchen Mojave neu aufzusetzen...