Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @anonymous writer. copy to s-l-e is not necessary.Hallo ich habe das Thema nochmal aufgegriffen, wegen das du schreibst das die Kexte in s l e nicht unbedingt notwendig sind.Leider funktioniert das nicht wenn ich die genannten Kexte in den "Other" Ordner verschiebe, jedoch läuft das WiFi/Bt in wenn diese in s l e verbleiben.Ich hätte auch gerne wenn alle relevanten Kexte an einem Ort wären
  • Es ging um die FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext und FakePCIID.kextdiese hatte ich im EFI/Other Ordner zusätzlich hatte ich noch den AirportBrcmFixup.kext drin.Wlan hatte funktioniert bis auf "BT". Wenn ih die beiden FakePIID.... in den Ordner S/L/E verschiebe funktioniert auch "BT"An sich wollte ich diese Kexte alle in einem Ordner "Other" haben. Nun habe ich weitere Änderungen gemacht, so das ich die FakePIID..... komplett rausgeschmissen habe und dafür die BrcmFirmwareData.kext, BrcmPatchRAM2.kext…
  • Don_Kolbason Ich habe das gleiche Modul.Allerdings habe ich das H270N-WiFi BoardDas Modul habe ich laut al6042 getauscht in BCM94352Z DW1560 Die Texte habe ich so eingesetzt das AirportBrcmFixup.kext in efi/kexte/other ist Die Kexte BrcmPatchRAM2.kext,BrcmFirmwareRepo.kext und BrcmFirmwareData.kext in L/E kopiert, kextutility einmal drüber bügeln wegen repair permission. Nicht zu vergessen Clover Port limit patch und usbijectall in kext/other zu kopieren.