Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Anfrage an greecedrummer Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige Eure Hilfe mit Open Core / EFI und dem Gigabyte Z590 VISION D ich habe nun meinen Traumhackintosh mit Tunderbolt 3 zusammen geschraubt. Ich benötige den Rechner dringend da meine Apollo Audiokarte endlich wieder läuft TB3. Leider funktioniert die EFI von Greendrummer bei mir einfach nicht? Ich vermute es liegt am Biossettings habe auf F6 und F7 geflashed jetzt F6 deutsch. Bereits zahlreiche andere EFIs getestet die ebenfalls von Usern d…
  • Danke liebe Hackigemeinde! Ich freue mich euch sagen zu dürfen das ich am Freitag gleich beim ersten Versuch mit der tollen EFI von Schmockloard erfolg hatte. Ein Traum vielen vielen Dank für den Support!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich im Dreieck gesprungen bin . Ich folge Dir jetzt auf GitHub. Schmocklord Mega geiler Typ - ich würde Dir gern ein bis zwei Bier ausgeben!Was soll ich sagen ein erster Teilerfolg ich muss aber noch viel lernen und arbeite mich durch Dortanias OC Guid…
  • So mein Hackintosh läuft nun zu 100% außer Hotplug TB3/4. EFI für z590 Vision D OC 0.74. Bios 6.0 Das Midi Core Problem ist nach frischer Monterey Installation Geschichte. Catalina bekommt das WIFi Bluetooth Modul und hat somit Netzwerk. Für einen leihen schon mal nicht schlecht. Freue mich über diesen tollen Rechner nur OC update auf 0.78.
  • Hallo Schmockloard, ich danke Dir für Deinen Hinweis mit Thunderbolt Hot Plug Titan Ridge. Ich bin gerade dabei eine gepaschte Karte zu kaufen auf Kleinanzeigen. Z590 Vision D Thunderbolt und UAD Apollo fangen immer nach gewisser Zeit an zu knacksen, wenn verschiedenste Plugins geöffnet werden (Audio). So kann man einfach nicht arbeiten. Bin massiv genervt davon.Der nette Herr von Kleinanzeigen scheint auch Hackintosh Board Member zu sein hat mich auch auf deine EFI hingewiesen das man den Thund…
  • EdD1024 Das hat leider eindeutig was mit Thunderbolt zu tun. Ich kenne mich sehr gut aus mit meinen DAWs und habe schon sämtliche Dinge durchprobiert. Das Problem tritt auch nur nach gewisser Zeit auf. Oft durch verschieden Third Party Plugins beim UAD USB keine Probleme. USB Audio Interfaces sind keine alternative zu Thunderbolt für mich auch die Wandler sind besser im UAD Apollo. USB nutze ich nur bei mobilen Sessions am M1 Silicon. Habe viele Jahre zuverlässig mit Firewire gearbeitet das war…