Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Versuche es auch gerade, hab das selbe Gerät. Aktuell kann ich nur ins System booten wenn ich die Config vom Unibeast-Installer nehme. Ich gehe daher mal davon aus, dass der Fehler in der Clover-Config steckt. Ich meine auch das einige der von Dir genutzten Treiber direkt in das KEXT-Verzeichnis gehören und nicht in das EFI-Verzeichnis. Werde ein wenig rumexperimentieren und berichten
  • Hab nun das Setup neu gemacht ohne unibeast. Läuft auch ganz gut. Die Intel-NGFF hab ich auch gegen die BCM943602BAED getauscht Wlan geht auch aber Bluetooth nicht.Video bekomme ich auch einfach nicht hin...SMBIOS läuft nun auf 17,1, soll ja für den Skylake die bessere Wahl sein. SSDT habe ich auch schon erstellt, läuft auch so wie es soll.Baustellen sind aktuell:1. HD520 vernünftig zum laufen zu bekommen2. Bluetooth vom BCM943602BAED ruffähig bekommen Läuft nun BrcmPatchRAM2.kext + BrcmFirmware…
  • Also,mit der Config aus "EFI USB Zotac.zip" stürtz er sofort ab. Ich denke mal der Fehler liegt daran, dass ich nicht mit IGPPlattformid 0x12345678 installiert habe. Das werde ich gleich mal testen. Windows sagt, dass 128 MB Viedeospeicher zur Verfügung stehen. Somit muss doch nichts angepasst werden!?
  • Aloha,kann nun auch mitreden Hab den Patch zwar schon mal ausgeführt (siehe Screenshot), nun funktioniert es aber komischer weise. Habe suchgleich die neuen Dateien ausprobiert. Ich habe mit dem Speedstep und meiner SSDT keine Probleme (siehe Screen). Wie und wo kann ich quicksync testen?Gefunden, geht bei mir auch nicht:
  • Cool, damit klappt es Danke!Dachte GT währe der Takt für die GPU? Laut Intel-Specs hat dieser I3 keinen Turbo und kann somit nur nicht schneller als seine 2,3 GHZ. Hatte Chess gestartet um da bewegung rein zu bekommen Benutzt habe ich die neuen Dateien. Wegen Wlan...hier stehen folgende Dinge:cybernet:PHY-Modus: 802.11nBSSID: 08:96:d7:af:91:08Kanal: 44Länderkennung: DENetzwerktyp: InfrastrukturSicherheit: Persönlicher WPA/WPA2Signal / Störungen: -75 dBm / 0 dBmcybernet:PHY-Modus: 802.11nBSSID: 0…
  • Warum läuft es den bei mir!?
  • Hast recht...beim encodieren bewegt sich da nix. Nur wenn ich Schach spielen...
  • Beim testen ist mir aufgefallen, dass der Displayport nicht geht. Sieht gut aus bis zur letzten Initialisierungsphase...da geht der Monitor dann mit kein Signal aus. Er wird auch im Systembericht nicht angezeigt, also weitere Baustelle..Aktuelle Baustellen:1. DP zum laufen bringen2. Cardreader zum laufen bringen erledigt, AppleStorageDrivers.kext anpassen3. Quicksync/Airplay zum laufen bringen. Muss da nicht als Bootarg -shikigva gesetzt werden?Hierzu habe ich folgendes gefunden:(Zitat)Das sagt …
  • Die Kext hat leider den Rechner komplett lahmgelegt, musste die Kext über Terminal des Installers wieder herstellen...
  • Yep -- Kext Utility -- v2.6.5 © cVad 2008-201610.13.3
  • Danke, habs nun selber hinbekommen:USB2.0-CRW:Produkt-ID: 0x0153Hersteller-ID: 0x0bda (Realtek Semiconductor Corp.)Version: 57.13Seriennummer: 20120926571200000Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/sHersteller: GenericStandort-ID: 0x14700000 / 2Verfügbare Stromstärke (mA): 500Erforderliche Stromstärke (mA): 500Zusätzlicher Betriebsstrom (mA): 0Media:SD/MMC/MS PRO:Kapazität: 1,97 GB (1.967.128.576 Byte)Wechselmedien: JaBSD-Name: disk3Logical Unit: 0Partitionstabellentyp: MBR (Master Boot Record)USB In…
  • Jep, mit dem Script erstellt. Lief ohne Fehler durch.
  • Hier mein Clover-Ordner. Aktuell funktioniert folgendes noch nicht perfekt:1. Kein Quicksync/Airplay Display2. Kleiner Grafik-Glich beim Hochfahren3. 2. Bildschirm / Displayport geht nicht
  • Das mit dem glich finde ich jetzt auch nicht so schlimm...Hauptsache alle Geräte funktionieren korrekt. Und bis jetzt sind es ja schon beinahe 98% Wenn Quicksync läuft sollte auch Airplay gehen.
  • wäre natürlich doof...welche Klicks wären das den?
  • dann startet er nicht mehr...Sleep geht auch nicht richtig...schaltet sich zwar aus aber geht von alleine wieder an...
  • Echt schade...hat so gut angefangen Irgend eine Idee, wo man ansetzen kann?1. Sleep geht nicht richtig. Nach einsetzen der Sleep-Phase schaltet sich das Gerät nach einer Sekunde wieder an.2. Airplay/Quicksync geht nichtFolgende Dinge getestet:log show --style syslog | fgrep "Wake reason" ergibt =
  • So, dank Wintereinbruch hab ich nun endlich wieder Zeit Hier der Output:localhost kernel[0]: (AppleACPIPlatform) Wake reason: GLAN XDCIWen GLAN fürs Ethernet steht, da ist nix angeschlossen...und XDCI sagt mir nix...Es Dauert auch sehr lange, bis der Ruhezustand überhaupt erreicht wird. Der Bildschirm ist recht schnell dunkel, es dauert aber fast 20 sek. bis dann auch der ganze Rechner aus ist. Nach einer Sekunde ist er aber wieder an, der Bildschirm ist aber Dunkel. Festgestellt habe ich auch, …
  • Laut meiner Recherche ist der Clover-Fix obsolet...Welcher Fix ist das den? habe jeden verfügbaren aus den Repro´s ausprobiert wobei Sourceforge nicht geht...Funktioniert nun mit deiner DSDT. Danke!
  • Airplay + Quicksync geht nicht und mein Displayport will nicht...