Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich musste leider meine alte Radeon280x durch eine alte Karte Radeon (wird als AMD Radeon HD 8950 3 GB erkannt) ersetzten, da die leider defekt ging.Zeitgleich habe ich die Chance genutzt von Clover zu OC zu migrieren. Soweit läuft Mojave auch, aber ich bekomme meinen 2. Monitor nicht ans laufen.Sobald ich den per DVI anstecke, flackert das Bild auf dem HDMI Monitor und der DVI Monitor bleibt schwarz. Ich habe dann per WEG Guide und Patch versucht die Connectoren zu paschen, aber …
  • Hmm. Meinst Du damit ein UEFI-Bios?Das sagt GPU-Z unter WindowsLink zu Techpowerup
  • Öhmm. BIOS der Grafikkarte? Der Link ist doch für das Motherboard?
  • Erst mal Danke an alle. Habe das Bios nun geflasht und GPU-Z zeigt das jetzt auch anAber geholfen hat das erst mal nichts...
  • Ist schon alles deaktiviert, kein Legacy Kram ist mehr an.Kleines Update:Wenn ich den DVI Monitor anstecke, dann kommen seltsame Fehlermeldungen in der Konsole:Ohne DVI Monitor ist alles normal und man kann das System benutzen.Edit 2:Thema gelöst!!!Vorgehen: Alle WEG Parameter und Patches aus der OC config raus, von einem Bootstick mit Clover starten und das NVRAM löschen.Dann wieder von der internen Platte mit OC booten. Ein NVRAM Reset mit OC brachte zuerst leider nichts, seltsam.