Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe prinzipiell das gleiche Problem jetzt mit meinem Hack (Ozmosis 1479, http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=19310), Reboot nach dem Sleep. Allerdings nur, wenn das System wegen Inaktivität selber in den Ruhezustand geht. Wenn ich das von "Hand" über das Menü mache, scheint es zu funktionieren?!?Unter Windows hatte ich das gerade auch einmal. Laut Internet (bei Tony) liegt es an falschen Einträgen im DSDT, zumindest gibt es dazu einen Thread. Alternativ kann man versuchen, anstel…
  • Eventuell sind ToDisk oder ToRam die falschen Begriffe, prinzipiell geht es um den hibernatemode.Beispielsweise bei meinem MacBook Pro:(Quelltext, 16 Zeilen) Und mit den Erklärungen aus der Manpage:(Quelltext, 54 Zeilen) Also einfach mal schauen, ob eine Änderung irgendeinen Unterschied zeigt. (Mein Test steht da noch aus…)