Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, bin seit ein paar Tagen dabei 10.9.5 auf meinem U510 zu installieren. Habe mehrere Anleitungen schon durchprobiert, aber meist konnte ich nur mit -x OS X installieren, und auch nur mit -x BootenDiese Anleitung war bisher am Erfolgreichsten.Ich kann mit -v den myHack-Stick booten, doch komme dann zu einem schwarzen Bildschirmmit "-x -f GraphicsEnabler=Yes PCIROOTUID=1 und npci=0x2000" komme ich in den Installer aber die Installation schlägt fehl.Was ich gemacht habe:10.9.5 per "OS X Instal…
  • Okay probiere es mal mit deiner DSDT. Aber sagt man nicht dass es nicht geht einfach die DSDT von einem anderem zu nehmen, da die immer unterschiedlich ist. Hast ja auch ein i7 und ich ein i5?Probiere erst einmal die DSDT mit dem aktuellen USB-Stick, wenn das nicht klappt, mache ich ihn nochmal neu und die kexts mit Kext Wizard.Vielen Dank schonmal
  • Erst einmal vielen lieben Dank, dass du meine DSDT-Datei überarbeitet hast, damit hätte ich niemals gerechnet!Ich habe die DEINE DSDT auf den USB gepackt. Beim booten hörte es beim weißen Bildschirm mit dem regenbogenfarbenen Mauszeiger auf. Konnte jedoch mit "-v npci=0x3000" die Installations normal starten, aber schlug fehl. Habe trotzdem versucht von der Festplatte zu booten (mit "-v" und "-v -x" ) aber es kommt "still waiting for root device" (screenshot )Habe anschließend meine von dir modi…
  • Okay alles klar. Muss ich besondere Einstellungen in Clover vornehmen oder die Standardeinstellungen lassen? Müsste ja normalerweise alles wichtige durch deinen EFI Ordner drauf gepackt werden, also müssten ja die Standardeinstellungen reichen (zumindest auf Legacy stellen, falls es nicht standard ist).
  • Habe einen USB-Stick nach Anleitung mit Yosemite Beta gemacht. Habe die manuelle Methode per Disk Utility verwendet. Habe dann die EFI Partition gemountet, den Ordner darauf kopiert und alle Dateien ersetzt. Mittels Kext Wizard -> Tab Installation die Kexts aus dem S/L/E Ordner hineingezogen und auf den Stick installiert, bootflag -v noch hinzugefügt. Ergebnis: Still waiting for root device
  • Clover erstellt doch eine EFI partition (oder ist sonst noch vorhanden) und packt darauf in einen EFI-Ordner die Daten oder sehe ich das falsch?Also um es nochmal klar zu stellen: 1. Mithilfe von disk utility habe ich das Image auf den USB-Stick wiederhergestellt (Formatiert als 1 Partition und GUID)2. Clover.pkg gestartet, standard einstellungen gelassen und auf den USB-Stick installiert3. Deinen EFI Ordner auf die EFI Partition kopiert und ersetzen lassen. 4. Bootflag -v hinzugefügt um zu sehe…
  • Habe oben den Post schon editiert und geschrieben was ich genau gemacht habe. Müsste ja genauso sein wie du gerade geschrieben hast.Edit: Habe grad nochmal alles mit Mavericks gemacht und nach der Clover Installation wie auf dem Screenshot von dir in dem Ordner einen UEFI stick erstellt, dann mountet er auch gleich die EFI partition und habe jetzt den Ordner ersetzt. Resultat bei UEFI-Boot: nach dem Auswählen des USB-Sticks macht er überhaupt nichts.Resultat bei Legacy-Boot: screenshot