Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Community,bin schon ein paar Jahre lesendes Mitglied hier und bin von diesem Forum, dem Umgang miteinander und der Hilfsbereitschaft echt begeistert, auch wenn ich selbst noch nichts groß beisteuern konnte.An dieser Stelle Dank an alle, die hier aktiv mitwirken. Top Forum!Die letzten zwei Jahre hatte ich mich dem Projekt Hackintosh aber abgewendet und einen originalen iMac gekauft, da ich damals mit meinem PC trotz augenscheinlich guter Kompatibilität doch immer wieder auf Probleme g…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.Der Rechner ist inzwischen fertig und ein erster neuer Versuch wurde unternommen.Steinigt mich bitte nicht, wenn ich hier irgendwo die Hilfe finden würde. Es ist nicht so, dass ich nicht gesucht hätte oder mir den Hinweis oben mal angesehen hätte.Habe das mit der aktuellen Unibeast-Version nun probiert MacOS High Sierra überhaupt schon mal ans laufen zu bekommen. Allerdings hat es da schon nicht funktioniert. Der Stick bootet, dann kommt das Apfellogo und der…
  • Danke für die zügige Antwort. Leider besteht für mich da das Problem, dass auf dem Stick unter MacOS (MacBook Pro) überhaupt kein EFI Ordner angezeigt wird. Nur ein Ordner namens EFI-Backup. Ich werde den jetzt erst noch mal komplett von vorne versuchen aufzusetzen. Mal sehen ob ich dann und mit Deinem EFI Ordner etwas weiterkomme. Melde mich. Danke und Grüße
  • Ich danke Euch erneut für die zügige Hilfestellung. Und ja. Das mit der EFI-Partition hätte ich mir selbst erarbeiten können. Ist ja super erklärt dort. Sry.Leider bin ich im Endeffekt aber keinen Schritt weiter.Habe die EFI Partition gemounted. Den "alten" EFI Ordner umbenannt und Deinen dafür drauf kopiert.Leider hängt das ganze immer noch genau beim Start des Ladebalkens unterhalb des Apple Logos. Also genau wie vorher.Mich verwundert dass, da ich bei den Komponenten wirklich auf Kompatibilit…
  • Danke. Hier mal der "Screenshot" vom Bootvorgang. Unter Options Bootparameter -v hinzugefügt.
  • Der Punkt unter dieser Bezeichnung ist in meinem Bios nicht vorhanden. Schicke nochmal einen Screenshot, wo diese Einstellung eigentlich sein müsste.
  • Aber ich bin ja an der richtigen Stelle in meinem BIOS. Den Punkt xHCI-Handoff gibt es da aber einfach nicht ... und auch nirgendwo sonst im BIOS ist der zu finden ... Da steht an der Stelle "USB Keyboard and Mouse Simulator" und das steht auf Enabled ...
  • Dank Dir. Vllt. liest ja auch noch wer mit, der das Board hat. Ich bin für heute durch ... So ein Schrott. Werde mal versuchen ein älteres BIOS aufzuspielen. Gute Nacht.