Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo ich bin neu hier und habe mir heute mit Unibeast einen bootfähigen USBstick mit Mavericks drauf erstellt. Danach habe ich den Stick in mein Fujitsu Lifebook A530 gesteckt und davon gebootet. Ich habe das Applezeichen und den Ladekreis gesehen und irgendwann kam dann ein weißer oder eher grau-weißer Bildschirm und dann ist nichtsmehr passiert. Ich habe auch schon -x und graphicsenabler=yes probiert aber vergebensKann mir vlt jemand helfen?Meine Hardware:CPU: Intel i3 @ 2,23GhzRAM: 6GBFestpl…
  • Ahhh das hab ich noch garnicht versucht. Ich probiers gleich mal aus!!Weitere Tipps sind sehr erwünscht-> also da sind dann so einige zeilen durchgelaufen und jetzt bin ich wieder auf diesem grauen Bildschirm der langsam weiß wird
  • Es ist eine Onboard Grafikkarte verbaut: Intel(R) Graphics Media Accelerator HDProzessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M350 @ 2,23GHzUnd der Laptop ist ca 4 Jahre alt
  • Also wird es mit dem Laptop wohl Garnicht klappen
  • Schade aber irgendwie bestätigt das mir auch die Performance dieser Grafikkarte in den letzten Jahren. Die war nämlich nicht wirklich toll und die Grafikkarte war auch mit fast nichts kompatibel etc. Sie hat quasi nicht funktioniert.Jetzt habe ich dann doch mal ne Frage zu der seite von Keine Hinweise zu dieser Seite. Ein Mod.:Auf der Seite werden einige Varianten funktionierender Hackintoshs dargestellt. Funktionieren die wirklich so gut? Ich hatte nämlich daran gedacht, falls es mit meinem jet…