Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HalloIch habe Heute erfolglos versucht eine gepatchte DSDT und SSDT für mein System zu erstellen:Probleme:1. Ich kann von den 3 angezeigten DSDT Compile Fehlern im MaciASL nur den ersten Fehler lösen. Die zwei weiteren bekomme ich nicht in den Griff.2. Die für das Patchen erforderliche Repo in MaciASL bekomme ich nicht angezeigt. Die letzte plist zur Rehab Repo steht in Preferences und der Link ist im Programm hinterlegt. Geht trotzdem nicht?Kann mir jemand bei der Erstellung helfen? Habe die Da…
  • Hallo Al6042Vielen Dank für die DSDT.Bin erstaunt was bei Dir alles so auf dem Schreibtisch zu finden ist.Geht bei dir die Repo von MaciASL?Das Script von Pikeralpha kenne ich durch Zufall. Würde eine SSDT einen Vorteil für mein System bringen? Ich kann nicht abschätzen ob der Aufwand lohnt.Gruß von Quedlinburg nach Mannheim. Hab ja auch mal in Mainz gewohnt.Rolf
  • Hallo rubenszyDa ich davon noch nie etwas gelesen habe folgende Fragen:Also CPUfriend ist ein kext und kommt in den Clover kext Ordner. Richtig?Aber was soll dann nach dem Systemneustart passieren?Erhelle doch etwas Dunkel Deutschland. Wohnst ja nicht weit von mir.LgRolf
  • Hallo rubenszyIch habe wie gewünscht die ssdt.aml erstellt und zusammen mit der clover .plist angehängt.Der CPUFriend.kext liegt auch schon im Downloadordner.LG Rolf
  • Hallo an AlleStand der Dinge:@al6042DSDT in Clover eingefügt und läuft perfekt.MaciASL und Link zu Repo laufen jetzt auch.@rubenszySSDT ist ohne cpufriend Kext in Clover eingefügt und scheint auch zu laufen.@rubenszy, @kuckkuck, @NoirOSXZum Exkurs kann ich leider noch nichts beitragen.....Das System läuft gefühlt schneller als vorher.Das Update auf Mojave Public Beta 6 ist gerade ohne Probleme durchgelaufen.Jetzt noch ein Backup und die Beta 6 erkunden.Ich bin sehr zufrieden und meine Forumshelf…