Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HalloHatte auf meinem sehr gut laufendem Sierra (beta 4) System im Startlog ohne jede Vorwarnung folgende Meldung:process (xxxx) crashed:logd: Too many corpses beeing createdDas System startet nicht mehr und bleibt stehen.Habe über meinen USB Installationsstick die SSD erfolgreich reparieren können.Jetzt startet das System wieder, aber ich kann keine Programme starten oder irgend eine Datei vom Desktop in den Papierkorb ablegen (Fehlercode -50). Diesen Fehlercode habe ich bei Apple leider nicht …
  • Hallo ralf.Danke für die schnelle Antwort!Status:System Integrity Protection status: disabled.LGRolf
  • Hallo GrivenDanke für die Antwort aber der Mac Zustand ( und Meiner) hat sich drastisch verschlechtert.....Ich konnte über Windows (Paragon) meine Mac SSD Daten noch auf meine externe HDD kopieren und dann war Ende.Habe die SSD neu formatiert und den Hack komplett neu mit 10.12.4 installiert und alles war gut bis ich heute den Migrationsassistenten aufgerufen habe um von meiner USB 3 Daten HDD die letzten 3 Programme wieder zurück zu holen. Schwarzer Schirm und kompletter Stillstand. Bin nicht m…
  • Hallo grivenDanke für den Hinweis und deine Hilfe zu so später Stunde! Ich hoffe meine Bios Settings sind OK. Ich habe daher mal meine aktuellen Bios Einstellungen angehängt.Bilder sind ja besser als 1000 Worte.Ich denke auch, dass es an einer Bios Einstellung happert da Windows mit den SSDs ja auch klarkommt. Über Paragon kann ich ja auch auf did SSDs zugreifen. Ich habe die SSDs sogar als letzte Rettung mit Magdrive in Hfs+formatieren können.Fragen:1. Hilft evtl. einmal das Bios neu zu install…
  • Danke al6042Schön, dass man sich wieder schreibt.Muß jetzt leider noch das Auto tanken bevor die Oster Benzinpreise durch die Decke gehen.Werde leider erst Morgen weiter testen können sonst gibt es noch vor Ostern Ärger.Neuer Status kommt....LGRolfxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHallo al6042 und grivenGestern vor dem Tanken war alles GUT.Habe ein Like von al6042 bekommen. DANKE Jetzt habe ich 1,399 je Liter bezahlt und soll die Eier auch noch Wasserfest lackieren…
  • Hallo grivenIch habe einen bösen Verdacht. Ich habe bevor alles Begann ein Firmwareupdate der drei betroffenen SSD's gemacht. Hierbei hat Magician von Samsung die Arbeit mehrfach ausgeführt und abgebrochen. Eine Neuinstallation der Magician Software brachte dann eine Installation zustande.Das würde evtl. auf ein misslungenes Firmwareupdate schließen lassen, oder?Ich werde die 3 SSD's ausbauen und nach Samsung in den Service schicken.Ich werde mich wieder melden wenn ich Rückmeldung von Samsung h…
  • Hallo Griven und al6042Habe die drei betroffenen SSD an Samsung gesendet.Antwort:SSD's wurden wieder auf Specifikation gebracht und ein Softwareupdate durchgeführt.Ergebnis:Alle drei sind wieder im Rechner und Sierra läuft wieder bis auf ein paar Kleinigkeiten.Danke für die Hilfe!GrußRolf