Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,mein HackMac (:D) (Mavericks) funzt nicht mehr... D:Er startet nicht (auch nicht mit "-x") (also Abgesicherter Modus) er lädt und lädt... mit "-v" beim Code passiert alles normal dann kommt der Apple-Bildschirm und da hängt er. D:Ich muss ihn wohl neu installieren Meine Frage:Ich mache ja einfach ein Boot-Stick mit Unibeast... sodann installiere ich es normal oder ?Sind dann meine bisherigen Daten weg?Wenn es ganz anders gemacht wird, wie installiert man es neu?Danke für Hilfe!LG
  • Ich habe nur einen neuen NetworkFamiliy.kext installiert weil mein AppStore nicht funzte...bestimmt war das der Fehler D:Die letzten Symptome waren dass ALLE Programme abgeschmiert sind (als ich Minecraft gespielt habe) wollzte ich Safari öffnen = abgeschmiert , Textedit = abgeschmiert ALLES
  • Okeeey welche? Kenne mich im Terminal mit Shell und so nicht aus D: