Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Al,ich hab leider das gleiche Problem mit meinem Hacki seit dem Update auf die letzte 10.11.x Version. Hab das neue Ozmosis aufgespielt, keine Änderung. Bekomme die Meldung "Missing Bluetooth Controller Transport" beim Booten - da hängt er. Wenn ich ohne -v boote bleibt er beim Apple Logo hängen bei vollem Ladebalken. Da passiert dann nichts mehr.Letzte Meldung: **** [IOBluetoothFamily][SearchForTransportEventTimeOuthandler] -- Missing Bluetooth Controller Transport!considerRebuildOfPrelinke…
  • Danke für den Tipp!Betrifft das auch Partitionen? Mir ist aufgefallen, dass ein paar Zeilen vor der Letztmeldung nämlich die Windows-Partition zitiert wird. Ich habe eine OSX Recoverypartition, OSX an sich und eine Win8.1 Pro Partition auf meiner Platte. Die anderen Festplatten sind abgesteckt, USB Geräte bis auf die Tastatur ebenso abgesteckt. Das LAN Kabel ist noch dran, ansonsten alles abgehängt.Ich vermute, dass Fall 1 bei mir zutrifft und die Defaults.plist die Lösung bringen wird. Ich werd…