Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und da bin ich wieder! Da mir das Hackintosh auf meinem PC so gut gefällt wollte ich es gleich auf dem Notebook installieren Ein Packard bell LJ71-SB-073GEDie Specs:Prozessor: AMD Athlon 64 x2 M300Grafikkarte: ATIhttp://www.notebookcheck.com/A…deon-HD-4650.13870.0.htmlMobility Radeon HD 4570 Sound: Keine InfoLan: Keine InfoWlan: Keine InfoVersuche ich aber noch nach zu reichen Also habe ich ihn mal mit einem AMD Kernel gestartet und geguckt was passiert.. Blieb bei apci sleep s3 s4 s5 steh…
  • Hm hatte den Kernel schon ein mal auf einem AMD x6 laufen.. Is aber schon etwas her.. Der lief für meine Verhältnisse eigentlich gut.. Klar hier und da mal nen Kernel Panic. War aber der seltenste fall.. Aber danke für die Info ? :-).. Wäre er denn von der Hardware ok ? oder muss ich da auf irgendwas verzichten ?
  • Sieht nicht schlecht aus
  • Danke für den Link! Klingt schonmal nicht schlecht..Trainer da magst du recht haben.. WIll auch nicht unbedingt alle Daten wieder installieren müssen aber einen Versuch mit dem Clover stick mit AMD Kombi ist es ja wert