Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo und Guten Tag,ich habe jetzt Urlaub und moechte mich dem Thema Hachintosh widmen.Werde ein komplett neues System aufsetzen und moechte aber so wenig wie moeglich auf Pprobleme stossen, daher zwei kurze Fragen:1. Lieber Nividia oder AMD als GPU2. ist es mittlerweile moeglich AM5 zu nutzen?Das waren die beiden Fragen, bin gerade am zusammenstellen der Komponenten.Danke fuer eure Hilfe.Gruss
  • @apfel-baum Vielen Dank fuer die beiden Links.Werde mich dort umsehen Ich hoffe ich waehle die "richtige" AMD Karte aus @theCurseOfHackintoshDanke fuer deine Antwort, werde mich dann in Richtung Intel (1700er) umdehen und eine AMD Graka nehmen.Vielen dank fuer eure Hilfe. Und wenn es "laeuft" werde ich es natuerlich hier einstellen. So muss das @Nightflyer Danke, darauf wird es hinauslaufen. Intel ist gesetzt.
  • @ apfel-baum vielen Dank fuer die Links, das ist in dieser Phase sehr hilfreich
  • (Zitat von Nightflyer)ok, das sieht ja ganz klar nach AMD aus Gut das es solche Uebersichten gibt Nvidia ist ja sowas von raus
  • (Zitat von Bob-Schmu)Echt?wird es nicht in Zukunft noch Support seitens Apple geben? Gerade weil der letzte "intel" mac noch dieses Jahr verkauft wurde (MacPro)
  • (Zitat von Bob-Schmu)ok, vielen Dank fuer die Information.