Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Oder Windows parallel installieren, und damit Adobe Sachen nutzen
  • Nur, das so ein zen2 mehr leistet, und dabei sogar weniger verbraucht. Die Intel 14nm-Technik ist nicht mehr zeitgemäß
  • Du meinst die von Tomshardware schreiben Quatsch? (Besser recherchiert als bei igorslab).Hier schafft eine 65watt i7-10700, Stock 3764 Punkte. Mit den "übertaktungen" was da so bei einem ohne K möglich ist, verbraucht der doppelt so viel wie die Ryzen https://www.techpowerup.com/re…tel-core-i7-10700/18.htmlhttps://tpucdn.com/review/inte…0/images/power-stress.pngIch hab 3 verschiedene AM4-Boards, Sleep funzt. Probier mal zum Testen alle USB-Geräte abziehen, oder der dann einschläft.
  • Nicht böse gemeint: Du hältst es für ein Fakt, das ein AMD als Hack ungeeignet sei. Es ist aber eine Meinung. Und man sollte auch andere Meinungen respektieren.Die meisten User surfen, schreiben Mails, ein paar Office-Programme. Da hatte ich so weit ich mich erinnern kann keine Probleme. Es gibt für Adobe Programme Alternativen, die auch günstiger sind.Und wenn ich produktiv mit macos arbeiten will, hol ich mir einen mac. Alleine schon das Upgrade auf Big Sur ist für einen Arbeitsplatz-Computer …