Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die i7 9700K ist für echte Lautlosigkeit weniger gut geeignet. Da du Photoshop nutzt, natürlich: Intel.Da wäre z.B. die i9-10900T besser.
  • Weil die i7 9700K locker 125 watt verbrauchen kann. Ich hab noch einen i5-6600T der eigentlich eine TDP von 35Watt hat, und im Ernstfall auch mal 70 Watt verbrauchen kann.Das B250ME-Board hält meine i5-6500T ziemlich genau bei 35 Watt.Bei dem Mainboard gibt es vom Gehäusehersteller ja Empfehlungenhttps://streacom.com/support/system-build-guide/Da wird nicht jedes Board passen. bei dem z270 Board passen ja nur Skylake und Kaby Lake
  • Tippfehler, hab ich korrigiert
  • da kann ich keinen tipp geben. evtl den Hersteller per mail fragen, welches von den aktuellen Board passt.Gigabytes wären am Besten für Hacks.
  • Ein normales Desktopgehäuse, und ein großer Passivkühler.
  • Gut, das mit dem wifi kann gut sein.Gigabyte war nicht immer mein Favorit. Als mein 1150 Board abgetaucht war, war Gigabyte erst mal außen vor.Vieles was ich bei Gigabyte zu schätzen gelernt habe. Bei Asus und Asrock muss man sich immer endlos durchs Bios-Menü klicken, bis man z.B. an die Grafikeinstellungen kommt. Da sucht man sich machmal tot.Das Dualbios bringt Vorteile.Bei meinem Asus Prime B350-Plus in Verbindung mit dem Zen 2, dauert es über eine halbe Minute nach dem Einschalten, bis über…
  • Mit dem ITX könnt ihr recht haben. Trotzdem bleibe ich bei Gigabyte auf meine Hauptsystem, und werde die auch für Desktops weiterhin empfehlen. Was die Bios-Entwickler da von Asus und Asrock abziehen ist einfach nicht mein Fall.