Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • @Franziska1993Das Image funktioniert leider nur beim AMD FX Prozessor@kukoDu brauchst wie schon erwähnt, nichts am Kernel/Prelinkedkernel ändern. Nur die config.plist aus dem Anhang verwenden.Es würde weiter helfen, wenn du mal ein Foto machst, da wo es hakt.
  • Warum sollte der Ryzen nicht stabil laufen können. Ich hab die zweite Ryzen-CPU bei der alles stabiler läuft als unter Windows (außer natürlich beim extrem-übertakten).Ich würde es neu installieren, wie in Post1 der Anleitung. Rein Vanilla, ohne Kernel Tausch.Keine Patche in die config.plist einfügen.Sondern die config.plist aus der Anleitung verwenden.Wichtig, im Bios:Serial Port deaktivieren, falls vorhandenCSM deaktiiveren.XMP deaktivierenErst mal so wenige Kexte wie möglich. Der USB-Kext ist…
  • (Zitat von kuko)Das ein Hackintosh auf Anhieb sofort durch bootet ist eher selten. Wichtig wäre, an welcher Stelle er nicht weiter kommt.
  • Mit dem Prelinkedkernel für Mojave ist das ja auch folgendermaßen: Der ist mit einem Kernel für 10.14.1 erstellt worden. Danach gabs halt keinen neueren Kernel.Und je weiter Mojave entwickelt wurde, desto inkompatibler wird dieser alte Prelinkedkernel. Bei 10.14.6 ist da nun wirklich die Schmerzgrenze erreicht.Da würde ich eher 10.13.6 installieren.
  • Ich hab hier mal die letzten Zeilen beim Absturz rauskopiertEr versucht wohl zuletzt Updates zu checken oder zu laden(Versteckter Text)Letzte Meldung DirtyJetsamMemoryLimitEDITDie Wichtigsten Meldungen darin sind wohl die mit mit dem libdispatch (Grand Central Dispatch (GCD) ist eine Softwaretechnologie und eine Programmierschnittstelle, die von dem Unternehmen Apple entwickelt wurde, um die Unterstützung von mehreren Hauptprozessoren bzw. Prozessorkernen durch Abstraktion zu verbessern- aus Wik…
  • Es gibt noch problematische Hardware die man meiden sollte: Intel Optane, Samsung EVO Plus
  • 10.14.5 hattest du ja schon mal installiert, glaube ich. 10.13.6 vielleicht mal probieren.Viel Bleibt da echt nicht übrig. Die Grafikkarte hattest du schon getauscht.Du könntest noch den RAM vom Skylake ausprobieren.Ein Bios-Update beim Board ginge noch.Ne andere SSD ausprobieren, keine Samsung, oder zur not ein USB3-Stick.das Board austauschen bliebe dann noch übrig. Das ASRock A320M-DGS ist nicht schlecht, gibt es scheinbar nur noch gebraucht. Bei meinem Prime B350-Plus ist die Bootzeit einfac…
  • Ich finde es gut, dass du da dran geblieben bist.Und danke für die Rückmeldung.