Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Du hast ein bisschen zu viele Kexte drin. Die VirtualSMC würde ich rausnehmen, weil da schon die FakeSMC drin ist.Nur mit VoodooPS2Controller.kext und FakeSMC würde ich erste mal testen.Komisch dass da eine SSDT im Text auftaucht.
  • Hab ein paar Sachen aus der plist gestrichen,
  • Grundsätzlich gibt es da noch andere Lösungsmöglichkeiten für den AptiofehlerAnleitung: macOS Sierra auf einem Kaby Lake/Skylake installierenBei Notebooks braucht man oft den IntelGraphicsDVMTFixupWenn man DVMT nicht auf 64 einstellen kann.Wenn es möglich ist, sollte die Nvidia im Bios deaktiviert werden. Die DSDT ist grundätzlich nicht so wichtig. Nur beim Feintuning kann es wichtig werden.
  • Die ACPI-Fehler in Post 1 kommen normalerweise durch Fixes in der config.plist oder eine SSDT oder DSDT.Die config.plist die ich hochgeladen hab, ist leer.Eine Lösung wäre dass du eine DSDT anfertigen lässt, oder eine andere dass du mal EFI-Ordner von anderen Broadwell-Laptops testest.
  • krass viele Fehler drin. vielleicht kann al6042 sich die anschauen.