Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Diese Gebraucht kaufen wäre eine Option https://geizhals.eu/xfx-radeon…x-460p4hfg5-a1500921.htmlOder warten auf die RX 3060, die im ersten Quartal rauskommen soll.Leider gibt es noch keinen Webdriver sonst wäre eine GTX1050Ti, so eine wie ich hab, ziemlich gut.
  • Es kommt darauf an ob man in der Stadt ist, oder wie ich auf dem Land ist.Wenn man in einer absolut leisen Umgebung ist, hört man jeden Lüfter. Und dann nerven Lüfter auch.Bei der Pulse RX 570 hab ich auch schon überlegt die auf passiv umzubauen. Aber nächstes Jahre gibt es ja neue Grafikkarten von AMD und Nvidia.Es gab da auch mal ne HD 7850 passiv gekühlt, bei einer TDP von 130 Watt.
  • (Zitat von ResEdit)Das ist die Mainstream-Meinung: "Meinen PC höre ich nicht. Und Passivkühlung ist völlig sinnlos"Ich hab schon beruflich, mit vieles PCs gearbeitet. Kein Unhörbarer PCs dabei gewesen. Auch Marken-PCs die auf extra-Leise getrimmt waren.Es gibt auch noch andere Gründe die für Passivkühlung sprechen. Energiesparen. Passive gerate verbrauchen meist viel weniger, wie im Vergleich die 1050ti gegen die R9 270X, ein Drittel Verbrauch bei etwa gleicher Leistung bei OpenCL.Staub und Drec…
  • @Hack1 ich hab zurzeit 5 silent Hackintoshs.Passive RX460 werden immer wieder bei Ebay angeboten. Man kann die RX560 auch selber mit einem großen Kühler ausrüsten (ohne Lüfter).@mitchdeEs gab ja bisher nur eine passive Grafikkarte mit über 100Watt, soviel ich weiß.Wärme wird ja bei meinen Hacks auch über Luftöffnungen abgeführt, die für Lüfter vorgesehen waren, oder dem DVD-Laufwerksschacht, den ich offen lasse. Ein Teil der Wärme gibt oben das Gehäuse an die Luft ab (ähnlich wie bei einem Heizk…
  • Cool, (RX 460 nehme ich aber an)Bei Intel würde ich zu einer 35Watt-CPU greifen. Meine verbraucht in der Realitität locker 65 Watt. Und dann ist da noch die Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader der CPU, die das Kühlen erschwert. Die CPU verhält sich also als wenn sie bis zu 100 Watt verbrauchen würde. Manche köpfen die CPU ja auch. Das ist riskant.z.B. i7-8700T, da kommt es drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst. Eine i9 wäre auch möglich. Der Vorteil bei der i9 ist, dass der Heatspreader be…
  • Der C1 ist okay.Es gibt da ja auch noch den "Dark Rock Pro 4", aber immerhin 70 Euro.Beim Ryzen ist im Monent der Nofan CR-80 drauf.
  • über die BIOS-Option „Short/Long Time Power Limit“ auf 95 Wattoder auf 65 Watt, dann kann man ihn auch dauerhaft voll ausgelastet an diesem Limit betreiben.Im Normalbetrieb, ein bisschen Surfen, Textverarbeitung, etc. braucht man den nicht begrenzen.EditIch meine natürlich die i9 mit dem Sockel 1151 v2. Die anderen mit dem Sockel 2066 mit aktuell bis zu 18 Kernen sind da nicht so toll; ist auch möglich, aber wer sich so eine CPU holt, will die auch voll ausquetschen.
  • (Zitat von Hack1)Das Gehäuse ist so ziemlich das Beste das es da gibt. Wenn du das günstig bekommen kannst, wäre das echt toll.Ob das Board da reinpasst? Rein vom ersten Blick aus, sieht das gut aus. Steht aber nicht hier auf der Liste. Die Liste ist auch schon älter. https://streacom.com/support/system-build-guide/
  • Es ist lautlos möglich. Du könntest die Graka auch als externe Grafikkarte betreiben. Dazu ist ein Board mit Thunderbolt 3 nötig und das eGPU-Gehäuse. Die eGPU-Gehäuse sind im Moment noch relativ teuer.
  • Wie schon gesagt, lieber eine 35w, also die 8400T
  • Da steht ja: Expansion Slot: 1 x Full Height Expansion Card*2 (Flexible Riser Required)Ein Riser-Kabel, dann kannst du die Karte einbauen, vermutlich ohne sie umzubauen. Also auf der rechten Seite vom Gehäuse.
  • Hab hier was dazu gefundenThe XFX Rx 460 Heatsink 4GB (RX-460P4HFG5) flashed with the ROM of Gigabyte Rx 460 Windforce OC 4GB (GV-RX460WF2OC-4GD) works fine with MacOS High Sierra 10.13.1.https://forums.macrumors.com/t…0043/page-2#post-25490397Das Bios kann man ja auch mit Clover laden.
  • wie gesagt, es geht auch mit Clover das Bios zu laden
  • ja, auf Anhieb direkt diese https://clover-wiki.zetam.org/…aphics#graphics_loadvbios
  • was heißt, eine Minute, Absturz oder einfrieren?
  • Der Fehler muss irgendwie eingegrenzt werden. Der Hack geht einfach aus?Um Hardware-Probleme auszuschließen, vielleicht mal High Sierra auf ne zweite Partition installieren.
  • Hast du vielleicht einen USB-Stick über? Fat32 formatiertEinfach den EFI-Ordner drauf kopieren und davon booten.
  • wichtig den Whatevergreen.kext und Lilu.kext einzusetzen. Und auch mal schauen ob die Kexte auch geladen werden.
  • @Hack1Die XFX 460 ist wohl nicht so optimal für einen Hackintosh. Hab schon hundertmal Grafikarten empfohlen, meistens Karten die ich selber habe. Die Empfehlung für die XFX 460 war halt suboptimal. Würde ich bei Ebay wieder verhökern.Deine GTX 650Ti lässt sich vielleicht auf passiv-Kühlung umbauen. Meine GTX650 ist auch umgebaut, hatte ich so bei Ebay gekauft.AMD will irgendwann die RX3060 rausbrigen, die wäre gut geeignet. Es ist nur unklar was das passiert. Auf der CES am 9.1. haben die die N…
  • Ich würde die Karte ausgiebig unter Windows testen, mit Furmark, und Benchmarks.Und wenn die Karte funzt, dann mit einer ausführlichen Beschreibung (Probleme in Mojave), und das sie in Windows läuft, wieder unter dem gleichen Preis bei Ebay-Kleinanzeigen reinsetzen.Bei Ebay-Aukstionen bringt die etwa 80 Euro, wenn alles gut läuft,sonst mindestens 50.