Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @derHackfanEs gibt inzwischen einen Kernel, läuft auch sehr gut. Bin gerade damit im Forum unterwegs.
  • Okay, ich versuch mal den Hochzuladen. Die neue Forensoftware erlaubt ja (bei Land-Internet) größere Dateien zu ladenNe,geht dann doch nichtHier downloadbar https://github.com/Shaneee92/AMD-High-Sierra-XNU/releases
  • Generell würde ich immer auf ne zweite SSD neu installieren. Kann auch bei nen Intel Hack passieren, dass du updates. Du bootest neu und muss dann ein Hardware Reset machen, weil vielleicht die Grafik nicht mitspielt, und die partition ist vielleicht zerschossen. Hatte ich schon mal.Du brauchst noch nen älteren IONetworkingFamily.kext
  • Ja, hatte ich ja geschrieben: Du brauchst noch nen älteren IONetworkingFamily.kextvon 10.13.3 dann geht esHab ich in meinem Ryzen Thread hochgeladen
  • Beim Shaneee-Kernel hab ich 4% weniger Leistung als vorher beim Bronya-Kernel 10.13.0. Da hat sich nichts geändert.EDITFür Wlan hab ich diese Karte, plus PCIe-Adapter, läuft auch hier noch oob.
  • Auch Mojave HowTo: RYZEN – El Capitan - High Sierra - Mojave