Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Anstatt des Whatevergreen.kexts würde ich den mal probieren AMD HD 7xxx (Black Screen)
  • Deaktivier auch auch Intel Grafik X4500. Oder du schließt den Monitor mal ans Mainboard an. Graka dabei ausbauen, oder drinlassen. Die X4500 könnte im Vesa-Mode laufen. Könnte aber als Helper-Grafik dienen. VGA allerdings nicht sehr kompatibel.
  • Die Onboard-Grafik könnte im Vesa-Mode laufen. Dadurch könntest du erst mal installieren.Und wenn alle Stricke reißen, damit die AMD zum laufen bringen.
  • Du kannst die ATI als zweitkarte laufen lassen. Im Bios wird die Onboard als intial eingestellt so wie jetzt. Der Monitor ist aber an der ATI. Dann bootet er blind bis zum Desktop.Oder die Kexte noch mal testen.
  • sieht aus wie beim runterfahren.Für Lan dieser Kext AtherosL1cEthernet.kext
  • @derHackfan hat so eine Karte. Und die lief so weit ich weiß mit dem Verde-Kext. Allerdings ist High Sierra schon recht zickig bei Grakas.Ansonsten kann ich eine GTX650 empfehlen, die läuft oob. Auch unter Mojave.
  • Der Reihe nach ich war davon ausgegangen das es eine Cap Verde-Karte ist. Es könnte ja auch eine HD 7790 sein. Dann wäre es eine Bonaire. Aber check das noch mal welche Karte das genau ist.
  • Da sollte ein AMD7000Controller.kext und ein AMD8000Controller.kext in S L E sein.@derHackfan hat so eine. Und die lief so weit ich weiß mit dem Verde.kextMit Windows und GPU-Z könntest du noch cheken, ob die Karte UEFI-Support hat.High Sierra ist bei Grakas etwas zickig.Ansonsten kann ich eine GTX650 empfehlen. Läuft auch unter Mojave.
  • Das Board hat leider keine UEFI deshalb würde das vermutlich nichts bringen.Aus dem einen Thread hab ich noch gesehen, da gibt es das Booflag; radpg=15
  • Die 9800GTX läuft noch unter HIgh Sierra. Aber von der Effizienz her nicht mehr zeitgemäß. Ne GT 710 ist ebenbürtig, aber lautlos zu haben.
  • Die GTX650 ist neu viel zu teuer. Wenns ne neue sein muss dann eine GT710.Die 9800GTXin der config.plistInject NvidiaSMBIOS imac14,2Und den Monitor digital anschließen. VGA wird nicht so gut unterstützt. Ist nur in Ausnahmen sinnvoll.Die GTX670 läuft mit SMBIOS imac14,2, Und Digitalausgang.
  • Kein Signal?Beide Nvidia brauchen sehr viel Strom. Also muss das Netzteil den Strom auch liefern können.Ein älteres Netzteil bringt diese Leistung vielleicht nicht, ist evtl kaputt. Auf jeden Fall brauchen die über das extra-Kabel ne Menge Saft.Und SMBIOS imac14,2,
  • Probier die config.plist aus diesem Paket https://www.hackintosh-forum.d…75-12-4-11-Universal-zip/Und einen anderen Monitor, mit HDMI-Kabel würde ich testen, vielleicht ein TV, wenn du kein anderes Gerät hast.
  • Kommt ja auch den Monitor an. Vielleicht kann der nur analog??Benutzt du den Verde-Kext, oder ...?
  • Was auch für andere User interessant wäre, mit welchen Kexten die HD7770 läuft.Der Monitor hat nur einen DVI-D-Single-Link-Anschluss. Vielleicht liegs daran. Da sind nicht alle Pins auf dem Stecker beschaltet.