Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Man bekommt Tesla-Karten unter Mojave zum laufen. Ist nicht optimal, aber: es geht Klick
  • @grivenhatte Post 1 auch nur überflogen und eigentlich auf @Nightflyer geantwortet. Die Karten müssen ja nicht zwangsläufig Metal können. Mit ein paar Tricks geht es. Ist natürlich nicht optimal. Bei jedem Update muss man das neu machen.@PinballBoyMeine GT710 läuft unter Mojave. Aber generell laufen die Kepler 2-Karten nach meinen Erfahrungen schlechter als die Kepler 1. Benchmarks-Tools stürzen teilweise ab, und wer weiß was da noch alles schief läuft.Ne Kepler 1 würde ich gebraucht kaufen, z.B…
  • Inject Nvidia muss bei Kepler Karten immer raus, ebenso der nv_disable=1.Die GT 710 ist für Hackis nicht optimal. Da funzt nicht alles. Meine braucht z.B. unter El Capitan den Webdriver.Probier mal den Heaven-Benchmark.Oder Cinebench.