Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Ist absolut möglich. Hier kannst du etwas darüber lesen.
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Wie bist du denn vorgegangen? Andere Bootloader?Viellleicht ist hier die direkte Installation besser.
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Nawcom. Hackboot ist auch nicht schlecht oder die indische
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Das ist jetzt doch beim FX-8350.Läuft Virtualbox denn auf dem Notebook? Müsste doch eigentlich.Oder die direkte Installation beim FX-8350
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Mit der ISO eine CD brennen. Steht ja hier alles.
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Falls du Virtualbox meinst. Diese Anleitung hab ich gerade überarbeitet
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Und keine Distros irgendwo aus dem Web laden. Eigentlich die Snow Leopard DVD als Einstieg, falls du keinen Mac hast. Im Apple-Store gibt es sie im Moment nicht. Dann Ebay
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der MacMini so schnell ist. Mach doch mal den BruceX-Benchmark.
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Dann ist bei deinem Hackintosh was nicht in Ordnung. Dass z.B. der Webdriver nicht aktiviert ist. Für Adobe z.B. Cuda nicht installiert. Wenn du magst, kannst du ja mal Benchmark-Werte posten.
  • Hackintosh auf AMD

    Beitrag
    Es kommt darauf an was, und womit du ein Video codierst. Mein Athlon II X4 605e (wie dein Phenom) hat noch kein SSE4.1. Einen normalen Videofilm 90min in SD-Qualiät in HEVC zu kodieren dauerte einen halben Tag. Mit so einem Core2Duo geht das in 2 Stunden. Mit meiner GTX1050Ti in Windows 2 Minuten. Die GTX 750 Ti unterstützt H.264. Da müsste man dann ein Programm haben das Nvidia-Karten unter Macos unterstützt. Das wäre z.B. Final Cut Pro.