Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zur Basherei: Kritik ist wichtig!Z.B. hatte Microsoft auf die Kritik an dem Windows10-Update-Verfahren reagiert.Apple: der letzte MacMini ist 2 Jahre alt, der MacPro 3 Jahre, Es gibt ja noch keinen Skylake-EN um den Macpro upzugraden. Und die Laptops und iMacs hatten ihr Skylake-Update. Das ist doch der normale Upgrade-Zyklus.Das sind halt nur Gerüchte, das die MacOS aufgeben werden..Und es gibt auch noch die Kernel-Programierer die ja auch die AMDs Hackintosh-Fähig gemacht haben.
  • HIernach steigt der Anteil von MacOS bei den Betriebssystemen, und ist fast doppelt so hoch wie von iOS. Kein Grund zu Sorge.Grafikkarten: Apple verbaut ja auch weiterhin Grafikkarten, die man in ähnlicher Form auch kaufen kann, z.B. die Polaris.
  • (Zitat)7Mal gefällt mir da drunter.Ich finde es nicht okay dass in so einer Diskussion wieder mal ins persönliche gegangen wird. Dass über die Diskutanten geredet wird. und nicht über das Thema. Genauso wie in dem anderen Thread wo sinnngemäß gesagt, wurde das Problem ist meistens vor dem Monitor sitzte und nicht Windows sei.Zu den Bluescreens. Ich vergleiche ja. Ein Stick mit einer kaputten Datei in Windows10 führte zum totalen Absturz. Der gleiche Stick in Macos und da passierte nichts. Wenn d…
  • @OverdoseKidVon dem ersten Teil fühle ich mich jetzt auch beleidigt. So gut wie niemand studiert erst Informatik und kauft sich anschießen einen Computer.Die meisten fangen also so an, dass sie sich irgendwie da durschwursschteln. Und die meisten benutzen auch mal Raubkopien (die Hackintosh-Scene schließe ich da nicht aus. Schaut man in ein bestimmtes älteres Forum, werden da am Anfang von den führenden Leuten Distros empfohlen.).Ich benutze nur noch saubere Software.Ich habe des öffteren folgen…