Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei Mindespreis für ein Netzteil hat jeder eine andere Meinung und andere Erfahrungen. Ich habe schon 2 Netzteile in Rauch aufgehen sehen.Meine Meinung ist auch dass man für ein Netzteil mehr ausgeben sollte als für das reine Gehäuse. In diesem Fall 73,20 €
  • @Dentai @Fredde2209Da wird doch jeder eine andere Meinung haben wieviel man für Netzteil ausgeben sollte. Und jeder sollte bitte die andere Meinung auch respektieren.Ein günstiges Netzteil kann die restliche Elektronik zerstören.Es kann auch einen Brand auslösen. Es geht doch nicht nur darum wie lange das Netzteil selbst hält.Das Netzteil hat einen anderen Wertverfall als CPU, Mainboard, Graka, RAM, SSD. Wenn man in das Netzteil mehr Geld investiert, kann man es vielleicht noch im nächsten, und …