Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Das sieht für mich danach aus, als wenn nur einer der 4 Kerne arbeitet. Vielleicht ist das das Flag: cpus=1 in der config.plist gesetzt.Du könntest die config.plist hochladen unter Erweitete Bearbeitung.
  • Um an die richtige config.plist zu kommen mußt du die EFI-Partition mounten. z.b. mit EFI-Mounter.Der EFI-Backups-Ordner ist halt nur ein Backups-OrdnerUm mal einen Überblick zu bekommen, auch wegen Grafiktreiber: Kannst du im Apfelmenü: Über diesen Mac ein paar Screenshots hier hochladen?über die Grafik.Über die CPU,etcEDIT: SMBIOS würde ich iMac12,2 wählen.
  • Ich habe in der plist ein paar Sachen geändert. iMac12,2 eingetragen, damit MacOS damit besser mit der CPU klar kommt. Um die config.plist zu testen könntest du einen USB-Stick nehmen. - FAT32 - Den EFI-Ordner von der Festplatte auf den USB-Stick kopieren. Dann die plist auf den Stick.Ich habe keine groben Fehler gefunden. Vielleicht ein Hardware-defekt. Wenn z.B. die CPU-Kühler-Halterung gebrochen ist. Das Bios total verstellt... Im Bios kannst du ja auch die CPU-Temperatur sehen.
  • Ja, ich meinte Stick. Zum Testen gut geeignet.Mit dem USB-Stick ins Clover-Menü booten, und dann auf die Festplatte wechseln.Dadurch kannst du, bei Fehlern, immer noch von der Festplatte booten.
  • Ich würde als nächstes die Hardware checken. Wenn z.B. der CPU-Kühler nicht mehr richtig sitzt....CPU-Temperaturen checken.Die Textzeilen kommen vom Verbose-Mode, den ich bei der plist eingestellt hatte.Checken könntest du du Meldungen in der Konsole (Programme)
  • Scheint so als ob der Prozess iconserviceagent ständig läuft. Hab mal gegoogelt.Da gibt es öfters Probleme.Öffne doch mal den Activity Monitorunter Programme/Utilities/Activity MonitorWie hoch die Memory/CPU-Auslastung ist.
  • Bei Lightroom wird ja die Grafikkarte benutzt. Wenn die nicht mehr richtig arbeitet. Und die CPU muß rechnen...Vielleicht mal die Graka ausbauen. Und ohne Grafikkarte einen Benchmark Geekbench machen.
  • bei 20 Watt Verbrauch dürften es maximal 30 Grad sein. Der Kühler wird nicht richtig drauf sitzen.
  • Ein Grafikproblem. Die Bios-Einstellungen solltest du mal überprüfen.
  • Was hast du denn geändert außer der Paste?Stromstecker für Graka noch dran?Wenn (bei eingebauter Grafikkarte) im Bios die IGP eingeschaltet ist, würde ich den Monitor ans Mainboard hängen.