Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • habe neue EFI bereit gestellt, dabei hatte ich festgestellt, dass ich lezte EFI´s zu persoanalisert gelassen hatte so dass manche im SleepModus Probeleme bekommen könnten.Fakt ist natürlich welche Peripherie ihr auf welchen PCIe Port installiert habt.PCIe Port 08 habe ich jetzt die WiFi KartePCIe Port 09 habe ich jezt die ThundeBolt Titan Ridge selber geflsasht geht super abDas aktuelle USB Mapping sind entsprechend so aus:Bios ist Aktuell. F22Slepp geht sauber, wenn man NICHT Re-Site Bar aktivi…
  • Ich habe es mal selbst versemmelt weil ich am BIOS so rumgewurstelt hatte dass Hacki beim zweiten sleep tot war Lösung:BIOS default.Vt-d enabled.Above 4G decoding enabledRe-Size Bar support disabledRAM xmp auf 1Dann booten.Beim 2. Sleep ging alles.Komisch dass bei der alten BIOS Version F8 alles klappte. F22 muss man eben so machen. Probiert es mal aus. hackmetti das sind die Name die das Programmm schreibt. Keine Relevanz! Ich habe es mal so wegen ssd Tool übernommen und ausprobiert, funktionie…
  • So, neue EFI habe ich auch ausprobiert, Tatsächlich wenn man im BIOS ab F21 Version die Resizable mit 4G und BIOS aktiviert, bleibt beim 2. Ruhezustand alles hängen! Einige experimenet durchgeführt und habe diese EFI die ich aktuell auch nutze geteilt, läuft sauber, schnell und das sleeping habe ich 10x ausprobiert, läuft sauber durch!Auch gewisse USB maping Versionen dich hatte, funktionieren in den unterschiedlichen BIOS Versionen nicht sauber, ergo dass sleeping ist defekt! Muss man aber alle…
  • Sound spielt eine Rolle WAS du WO angestöpselt hast um zu hören. Wenn Du hinten am Mainboard mit Audioausgang an Lautsprecher anschließt dann solltest du es auch so aktivierenDevice Properties:PciRoot(0x0)/Pci(0x1F,0x3)layout-id 01000000 DATAdas wäre die 2. Ansprechung.Die normale 1. Ansprechung ist unter NVRAM Boot-argsalcid=layout-idOder aber du hast ein MOnitor mit Lautsprecher, dann geht es über DP oder HDMI Port zu den Monitor, dann musst du entsprechend beim Lautsprecher Symbol das so ausz…
  • Egal wie oder was du im BIOS CPU settings einstellst, macOS Core tacktet die CPU ganz anders ein, da wir ja eine FakeCPU-ID benutzen und die bekanntlich eben ein Fake ist! Native Unterstützung ging bis zur 10er Generation. Mass aber nichts heißen.CPUFriend wäre eine Lösung...Ich vergesse, das du die DDR5 Version hast, die ich eben nicht habe somit sind meine Infos und Hilfestellung begrenzt! Laut Foren sind die Unterschiede auf Ansprechung das RAM Steuerung schon anders da der Kernel auch anders…
  • KungfuMarek habe keinen 13er sondern 12er CPU, auch keine DDR5 ... ich bin mit der Leistung so zufrieden.Kann alles über BIOS steuern