Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ab macOS Big Sur 11.2.3 wurden alle USB Ansprechenden radikal ge(ver)ändert.Habe es auch mit diversen Tools ausprobiert, keines hat den Sauberen Erfolg wie unter 11.2.3 gehabt!Klaro kann man mit Umwegen die Ports anderweitig ansprechen und deklarieren, bevorzuge jedoch die einfache Variante.Zumindest ab macOS 12.x waren meine USB Mappings unbrauchbar und benutze die, die ich schon unter 11.2 gemappt hatte.
  • Der Titel "USB-MAPPING FUNKTIONIERT MIT MONTEREY NICHT MEHR" verwirrt, daher meine Ausführungen oben. "Gemappte usb.kext funktioniert nicht macOS12" würde den Helfenden leichter machen egal!Was ich gemacht hatte, egal welche Version von macOS ich gearbeitete hatte, die SMBIOS Version ist bei dieser Ausführung zum erkennen von USB Ports die entschiedenste! Analysieren wir mal zwei USBMap.kext. Das gemappte Mainboard ist das Gigabyte Z590 Vision G.USBMapZ590G_24Ports.kextRechts Klick auf *.kext Da…
  • kaizerleiprobiere mal diese EFI. Bei einem Kollegen der das gleiche Board hat wie Du, und macOS12 hat, brilliert alles.Wenn es doch nicht gehen sollte, dann stimmt etwas mit BIOS settings oder config.plist nicht.Diese USB-Mapping läuft aufiMac20,1-XHCiMacPro1,1-XHCiMac19,1-XHCMit dieser EFI und USB-Mapping läuft BigSur und Monterey.Falls und wenn Du Anpassungen machen solltest, mach es mit Hacktintoll. Mehr als funktionsfähig kann ich eben nicht bestätigen. LetsGo Er kann alles anpassen, da ich…
  • Im Forum haben wir sehr nützliche Hilfen. Auch die Suchfunktion geht sauber, ohne jemanden nahe treten zu wollen, sollte man sich bitte immer zu erst belesen um die Materie zu Verstehen. Jemanden alles vor die Füße zu setzen ist keine Hilfe. Manche hier teilen nur Ihre Erfahrungen ohne Grundlegende Elementare Kenntnisse über UNIX oder selbst macOS zu haben und schreiben vieles nach, ohne Dir dabei (wirklich) geholfen zu haben, bitte versteht nicht nicht falsch, leider beobachte ich es so. Dann h…