Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • trotz gut deklarierten USB mapping ist bei mir das sleeping ausser Gefecht gesetzt, gute Info hier. Für mich also das Board Z590 Vision G mit F4 Bios und OC 0.7.5 nicht umsetzbar. Bios F5 ist da komplett unbrauchbar da für WIN11 gepatcht wurde TPM 2.0.Werde mal weiterhin rumbasteln falls benötigt
  • (Zitat von julian91)... Du hast wohl was falsch gelesen / verstanden -> Hab keine Probleme beim booten etc. Ich habe tatsächlich Secureboot enabled und TPM 2.0 aktiviert ohne Probleme bootet alles. Board Secureboot idt auch kein Problem!Das neue Bios jedoch, hat eine Implementierung für WIN11 diese stört irgendwo das sleepingmode auf macOS. Alles andere ist ok. Deshalb bleibe ich auf F4. Die andere Geschichte hier wegen resize Bar funktioniert, stört aber das sleeping mode. Wie gesagt auf dieses…
  • SleepMode aktiviert sich je nach Einstellung, aber das aufwachen klappt nicht und macht einen neustart!Das Phänomen hatte ich bei der neuen Bios Veriosn F5 mit Fehlermeludngen:Sleep Wake failure in EFIFailure code:: 0x00000000 0x0000001fPlease IGNORE the below stackshot================================================================Date/Time: 2021-10-25 08:33:26.059 +0200OS Version: ??? ??? (Build ???)Architecture: x86_64Report Version: 32Data Source: StackshotsShared Cache: B0E1C1DF-F78F-395F-9…