Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kinke mich mal ein, wenn Du auf den Z590 einen CometLake CPU hast solltest Du einfach Grundbausteine wie auf der Seite zu lesen sind befolgen.WICHTIG: BIOS also UEFI settings genau kontrollieren, besser noch neustes Bios Update durchführen!Dann empfehle ich Dir mit der iMac20,2 erst mal anzufangen.Benutze mal diese EFI im Anhang, ist auf meinem Z590 Vision G suaber!Wenn Du eine iGPU also Prozessor gebundene Grafikkarte benutzt, musst die "config nur mit IGPU.plist" verwenden und Du solltest dies…
  • iGPU auf Z590 wird nicht funktionieren, da auf dortania die Z490 Boards als Beispiel gelten nicht die Z590Aber (...) der Fragestellende hat uns keine weitere Infos über seine Hardware gegeben, somit raten wir mal wieder im Dunkeln...
  • Ja ne, das wär ein Ding nö, gemeint war die CPU - iGPU falls er Stillschweigend Monitor auf Mainboard HDMI stöpselt und auf einmal Dunkel bleibt Soll jedoch gesagt sein, dass bei den Z590 Boards die iGPU natürlich nicht geht, ausser im VESA Modus was soviel aussieht wie 1024x768 .... haben alle versucht in allem möglichen Foren, doch es klappt nicht!Wer nur mit iGPU einen Hackintosh betreiben möchte, und auf der 10. Generation CPU bleibt, sollte auf das Z490 zurückgreifen dort geht alles sauber …