Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es ist immer gut wenn Du Deine EFI hochladest um zu sehen, was für Lösungen Du angestrebt hast.Somit kann man ja nur raten...Natürlich gibt es Optionen wie IntelBluetoothFirmware.Je nach BootLoader musst Du es einpflegen Hatte auch so ne Konstellation am Laptop und konnte bedingt arbeiten, mit eingeschränkter Hardware, aber es geht.BT Schnittstelle hat eine USB2.0 Anbindung, prüfe bitte mit Hackintool ob diese auch gegeben ist.
  • HS und SS sind zu unterscheiden!HS (HighSpeed) ist USB 2.0SS (SuperSpeed) ist USB 3.0 oder auch TypeC oder TypeC+SwHS Schnittstellen sind ab und zu tückisch gerade wegen Schlafmodus usw. BT funktioniert ob internal ausgewählt wurde oder als USB 2.0 Header. Bisher hatte ich aber immer internal ausgewählt, gerade wegen SleepMode usw.Probier mal diesen WorkFlow:USBInjektAl neu runterladen und bei OC laden.USB Maping neu machen und dann alles neu auswählen, viel ist es ja nicht.NVRAM Reset beim boot…
  • Mit BT Geräte die mit MS sauber laufen und mit Hackintosh stottern, war bei mir das 2,4 GHz WLAN schuld. Nur komisch dass die Treiber unter Windows eben viel intensiver liefen satt auf Hacki, egal.Der Teufel lag bei mir im Deteil der Kexte Mischung und Konfiguration des Laptops.Als ich alles neu angesetzt hatte, aber nur mit der Gund- Kexte begonnen hatte, ACPI nur das nötigste und dann mit BT reinsteigerte, fand ich meinen Fehler oder zumindest die damaligen Versionen an Kexten die murks verurs…