Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Melone seit einigen Thread´s lese ich dass Du es geschafft hast den Hacki zum laufen zu bringen. Gute Leistung. Hast Du die BCM94360CS2auf diesen Adapter in den alten Slot gesteckt / alte Karte raus?Vertical M.2 Socket (Key E)Die 2 Ultra M.2 Socket M Key, solltest du auch mit anderen Adaptern nicht für WiFi umsetzen, ich weiß dass in anderen Foren alle Heureka schreien und es angeblich klappt, jedoch keiner bringt es mit Catalina 10.15.1 FEHLERFREI zum laufen, deshalb Finder weg von beiden M2.B…
  • Hatte schon sowas gelesen in anderen Foren ... was soll ich sagen ... da will man helfen und alles für die Katz, wenn es so ist...
  • Wenn diese Karte unter WIN10 / Linux funktioniert ist sie nicht defekt.Dann hat es einen Zusammenhang mit Kexte und Bios settings.Probier bitte alle Modis unter WIN10, sleep / wake.Isoliere Dein 5 GHz Wlan vom 2.4 GHz und mache speedtest wenn Du Leitungen ab 450 Mbit hast solltest du locker diese erreichen, ich bekomme sie Sogar 1 GBit Leitung Testweise über Unitymedia auch kein Problem... Die Karte ist genial!
  • @Meloane echte jetzt? Ich hacke mir die Finger wund auf Tastatur und Du schließt die Antenne nicht an?
  • Egal mit welchem USB Hub und ob es USB 2/3 ich arbeiten wollte, hatte meine Blau-Zahn-Maus beschwipst reagiert Konnte auch wenig in anderen Foren selbiges lesen man muss aber auch sagen, dass gewisse Aussagen weit, weit entfernt von replzierbaren Fehlern liegen (langes Thema)Auch gewisse USB Kartenleser kollidieren mit internem USB zumindest Mojave einmal, musste aber an den USB Kexten gelegen haben. Es ist äusserst schwierig aussagen zu treffen, wenn man nicht 100% weiß welches System mit welch…