Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo AL6042,ich hab auch das H61M-DGS R2.0 Mainbord von Asrock und auch eine DSDT dazu. Wenn ich diese aber aktiviere, sind meine PS2 Ports weg denn die Kexte werden dann nicht mehr geladen.Wenn ich die DSDT weglasse geht alles nur das dann nach jedem Neustart bei High Sierra der Rechner beim Start hängen bleibt. Das passiert bei Sierra nicht.Es wäre toll wenn du die DSDT von MiChaRiot auch mal bearebeiten könntest. Ich würde diese dann auch mal austesten, ob ich damit einen Erfolg habe.Audio g…
  • Hallo Al6042ich nutze die PS2 Anschlüsse wegen einem KVM switch. Ich hab dafür an meinem Mac Mini auch einen PS2 nach USB Adapter. Das wäre also nicht das Problem schlechthin.VOODOOPS2.kext 1.8.27 vom 22.07.20173,29 GHz intel core I5 genauere Daten hab ich nicht parat von der CPUSound hab ich ja mit Lilu und ALC Kexten drinDie DSDT ist sud dem Netz von einem Asrock H61m-dgs v1 board.Ich hab mal die DSDT für Micha von dir ausgetestet. 1. PS2 Ports sind weg. 2. Nach Neustart bleibt der Rechner hän…
  • Hallo Al6042erst mal ein Danke.Die angefügte DSDT ist eine vom mir mit Clover generierte DSDT. Das ist die einzige, die mit Lilu und Alc durchstartet, dann wohl aber auch überhaupt nichts bewirkt.CPU Vendor = 756E6547 Model = 206A7 I5-2500 3,3 GHz aus Logfile entnommen.Wie gesagt, wenn das mit PS2 nicht mehr geht (geht aber mit angefügter dsdt) muss ich einen Adapter wie am Mac Mini besorgen. Lästig ist halt nur das der Neustart nicht geht. Den brauch man zwar auch nicht so oft, aber jetzt beim …
  • Hallohab die dsdt mal eben getestet. Rechner startet damit jetzt ganz normal. Grafik und Ton Ok wie zuvor PS2 Maus und Tastatur auch Ok.Beim Neustart ist der letzte Eintrag jetzt:USBMC Identifier (non unique) 12070981000041 0x90C 0x1000 0xd084, 2Dauert dann ein wenig und dann kommt das Stopschild mitten auf dem Bildschirm und die Schrift wird etwas unleserlich.Dieser Text ist beim ersten Start wenn er durchstartet aber auch da.danach komm Sata Warning set drive APM faileddanach die Apfs.efi die …
  • Hallo @al6042anbei mal die dsdt die ich das letzte mal nicht gefunden habe. Das ist die mit der der Rechner einwandfrei läuft, aber die beiden PS2 Anschlüsse gehen nicht.Kannst du die mit der von dir gemachten vergleichen und die PS2 Ports darin aktivieren ?HS aktuell auf GM Candidate 362a
  • Hallo, ich kenne bis dato nur ein paar Kawsaki Z Foren.Hier ist das alles unheimlich kompliziert gemacht, wenn ich das damit mal so vergleiche. PN zum Beispiel hab ich hier noch überhaupt nicht gefunden.Gruss
  • Hallo Al6042,dsdt ist Ok für das Asrock h61M-DGS R2,0 Mainboard und könnte dafür so in eine Datenbank übernommen werden.Nochmal danke für die Hilfe !!!!!
  • Hallo Al6042Ja Rechner läuft mit PS2 Ports, Erststart Ok , Neustart jetzt auch OK.Gruss
  • Hallo Al6042na dann hat das doch schon was gebracht. Für mich ist das zwar eher alles sowas wie CHINESICH, was da angezeigt wird. Vor allem dann wenn ich mir die Länge der Einträge in so einem Dokument ansehe.Hauptsache du hast jetzt für die Zukunft mal wieder was dazu gelernt. Bleibt dann eventuell auch besser hängen, weil ich dich damit "GENERVT" habe.Gruss und schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch.
  • Edit: Bitte keine Klarnamen verwenden, stattdessen ein @Usernamen schreiben.Hallo -------ist da alles drin. geht aber um einen anderen Hacki als den hier im Thema.Jupp