Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo liebe Community,nach erfolgreicher Installation und Konfiguration von Mojave, möchte ich jetzt noch an den Feinschliff.Ich stehe vor dem großen "Sleep" Problem. Der Rechner fährt runter und schaltet sich aus, geht jedoch nach einer Sekunde wieder an.Das komische an der Sache ist, das der Sleep einmal funktionierte (bei deaktiviertem WLAN)Das einzige was aktualisiert wurde, war zuletzt die neuste Version von Clover.Folgende Schritte habe ich bisher getan:1. Wlan deaktiviert zum Test2. "Ruhe…
  • Ich habe eine interne Bluetooth/WLAN Karte die OOB läuft. (Griven nutzt die gleiche, die er über die Bucht gekauft hat)Ansonsten habe ich die „normale“ Peripherie über Usb laufen die jeder hat.
  • @Doctor Plagiat: das mache ich, Danke.@CMMChris: Ich habe leider kein Wissen darüber, wie ich eine SSDT/DSDT erstellen kann. könntest du mir vielleicht über Teamviewer behilflich sein?
  • (Zitat von CMMChris) CMMChrisich habe nun mit dem Hackintool die USB Ports angepasst (gelöscht, refresht und danach überschüssige entfernt) und die BT/WLAN Karte auf Internal gesetzt. Den Kext habe ich in Other verschoben und USBInjectALL habe ich gelöscht. Der Sleep funktioniert nun einwandfrei, Danke für deine Hilfe! Muss der USBInjectALL gelöscht werden?Muss ich der CPU eigentlich auch eine Plattform ID zuordnen und wenn ja, wie? Im Anhang die Screenshots.
  • ging sogar relativ einfach das ganze über das Tool weisst du, ob es was bringt die Plattform ID für die CPU einzutragen?
  • CMMChrisquick Sync bzw. Interne GPU sind komplett deaktiviert wegen der Vega und als SMBios nutze ich schon den iMac Pro.Danke für die wertvollen Infos, nun geht der Sleep! Kannst du mir noch zum Power Management ein wenig weiterhelfen? BTW. gibt es noch irgendwas wichtiges zu beachten? an3khast du schon im Clover configurator nach den darkwake Einträgen geguckt ? Wie äußert sich dein Sleep Problem? „aufwachen bei Netzwerkzugriff“ in den Energieeinstellungen sollte auch aus sein und zum Test ma…
  • @CMMChris macht das denn Sinn wenn ich einen i7 8700k nutze? Dankeschön schon mal für deine Arbeit!
  • läuft jetzt auf jedenfall "anders" und ein wenig besser, gefühlt schneller ... DANKEedit: @CMMChrissage mal, warum taktet der Rechner nicht mehr komplett runter? Ich habe dir mal ein Screenshot angehangen, ist das schlimm, bzw. normal? CMMChris:also ohne CPU Friend und der DataProvider Kext läuft die CPU ruhiger und außerdem taktet die CPU viel besser runter... wieso ist das so? Anbei noch der letzte Screenshot. Anscheinend ist es dann doch besser kein CPU Friend zu nutzen, oder?
  • (Zitat von CMMChris)Ich verstehe deinen Satz ehrlich gesagt nicht ganz. Der letzte Screenshot ist ohne PM, ohne CPU Friend, ohne Plugin Type und er taktet komplett runter. Ich würde gerne verstehen, warum er mit deinem Kext nicht komplett runter taktet und ob es noch Möglichkeiten gibt das ganze zu optimieren?
  • genauso verhält es sich auch bei mir