Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Continuity Camera/Handoff

    Beitrag
    Hallo zusammen,nach Installation von Mojave, probiere ich nun einiges ans laufen zu bekommen. Das Handoff, sowie die Continuity Camera (zb. in Mail) funktionieren nicht und sind ausgegraut, wie zb. wenn ich eine Mail erstellen und oben rechts auf Bild und "Foto aufnehmen" gehen möchte. iCloud synchronisiert sich mittlerweile (Notizen,Fotos usw.)wenn ich zb. früher eine Website am iPhone offen hatte, hatte man dies am Mac gesehen, da ein kleines Handysymbol am Mac erschien. Habt ihr eine Idee wie…
  • Continuity Camera/Handoff

    Beitrag
    daschmc: ich habe einen Bluetooth USB Adapter. Mir fällt aber gerade auf, das im Systembericht folgendes steht: bei High Sierra ging es allerdings..Apple Bluetooth-Softwareversion: 6.0.8f6Hardware, Funktionen und Einstellungen:Name: iMacAdresse: 00-1A-7D-DA-71-12Bluetooth Low Energy wird unterstützt: JaHandoff wird unterstützt: NeinInstant Hotspot unterstützt: NeinHersteller: Cambridge Silicon RadioTransport: USBFirmware-Version: 8891Bluetooth-Signal: EinSichtbar: AusVerfügbar: JaZeigegerät aut…
  • Continuity Camera/Handoff

    Beitrag
    naja, unter High Sierra lief aber alles problemlos? Das wundert mich ja... Ich habe kein Windows und weiß nicht mal wie der Dongle heißt. Kannst du ein USB BT Dongle empfehlen mit OOB Unterstützung?
  • auch ich habe sämtlich Geräte auf IOS 12. Vorher mit High Sierra hatte es auch funktioniert?!@daschmc meinst du, dass es mit einem neuen BTStick funktionieren wird?