Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,Es ist wieder die kalte Zeit, viel Zeit zu Hause, mir wurde langweilig und meinen Frankenstein iMac aus 2011 hat einen neuen glücklichen Besitzer gefunden, weil es fertig war.Ich habe in diesem Jahr ein wenig an den neueren iMacs Zeit verbracht, von reparieren über umrüsten und bin nun stolzer Besitzer einiger iMacs aus Reparaturen, die ich als Spender/Teileträger stehen habe.So, kommen wir zum eigentlichen Anliegen:Hat wer etwas detailliertere Infos über diese 27er iMac 2017/2019 Serien?Ich …
  • Danke, ich habe halt bisschen im Netz geschaut, youtube auch, gibt einige die halt von i3 sogar auf i9 problemlos selbst in den kleineren 2019er iMacs umgerüstet haben und generell aber nicht viel zu den Temps erzählen, außer dass es halt ein ordentlicher Boost war und sich die Aufrüstung falls man so einen iMac zufällig da hat sich definitiv lohnt. Ich mein, wir reden hier von einer 4-6 kern i3/i5 CPU hoch zu einer 8-16ht CPU, da ist einfach "mehr" Takt ist gleich und die 20w kommen sicher prim…
  • So, leider habe ich nicht mehr viel rausfinden können, werde mir also eine 9900K CPU kaufen müssen. Soweit ich weiß gibt's ja auch verschiedene Steppings bei der CPU somit kann das auch nochmal viel einfluss auf die temperaturen haben. Gibt wohl auch bei der CPU verschiedene Revisions.Meine bisherigen Tests mit dem 2019er iMac verliefen positiv. Habe mit dualboot verschiedene Aufgaben getestet und funktioniert so wie mein ehemaliger Hackintosh. Schön mit Option win oder mac starten, läuft sauber…
  • So, habe die Umrüstung auf den i9 9900k durchgeführt. Festgestellt habe ich dass der imac pro mit 9900k sogar ein 500w netzteil haben soll und darüber hinaus ein dual fan system.Aufjedenfall ist mir das Dual Fan System positiv ins Auge gefallen und werde mal einen versuchen zu bekommen. Eventuell lässt der sich mit Anpassungen in den normalen imac verbauen. Man muss nur paar Adapter Halterungen basteln für den Lüfter und was ich direkt gesehen habe ist sicher ne Umrüstung der Anschlüsse an dem L…