Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Leute,Ich dachte da es ein völlig anderes Problem ist, dass ich dafür ein neues Thema erstelle.Ich bin in OpenCore Bootloader schon sehr belesen und habe auch für normale PC Hardware die eine oder andere Config aus Scratch aufgezogen. Bin also kein absoluter Neuling, aber dennoch gibt es Dinge, die ich dort noch nicht weiter probiert habe.Folgendes Problem versuche ich langfristig zu lösen:Habe in meinen iMac 27" 2011 ja aufgerüstet von i5 auf i7, dann auf 3 sata Geräte erweitert und eine AMD…
  • Problem ist gelöst!Nachdem ich verschiedenste Treiber Bootcamp und auch nativ per UEFI Win10 installiert und alles durchprobiert habe, habe ich einfach ein deutlich neueres GOP Bios File für die GPU probiert, drübergeflasht, neugestartet und siehe da, das interne Display macht ohne zu mucken auch Bild unter Win10.Auch die Leistung der GPU ist echt gut. Ich werde definitiv noch eine Ordern für den iMac meines Sohnes. Dualboot läuft sauber, jetzt wird aktiv das System mal benutzt, aber ich bin meg…
  • Ich hab in meinem iMac Projekt eine WX4150 Pro MXM mit 4GB eingebaut.Komischerweise heute aber scheint das 2. Display noch erkannt zu werden, bleibt aber schwarz Also der Fehler ist nun andersherum und selbst monterey versucht das 2. display anzusprechen aber es kommt kein Bild(Ports, Display und Kabel mal durchgetauscht).Komisches Verhalten.Werde mal einen NVRAM reset versuchen, aber hat was wohl was mit der GPU in erster Linie zu tun.UPDATE:Gerade neueste Monterey Updaten eingespielt. Bildschi…