Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kann Dir direkt sagen, dass CS Go unter OSx bescheiden läuft. Der Bottleneck ist hier die Schnittstelle von OSx. Ist halt kein DirectX und auch der Systemtreiber ist nicht für Gaming Perfomance ausgelegt. Generell laufen die Games alle schlechter unter OSx als auf Windows. Ich würde die 50-70 € in einen SSD Wechselrahmen mit ner 256GB SSD investieren. Selbst auf nativen Macs läuft CS Go mies im Vergleich zu Windows. Inputlags, schlechte allgemeine Perfomance. OSx ist ok für Emus wie n64, nes…
  • Also wenn das Netzteil ein Problem wäre hättest du Bildausfälle oder Freezes. Wie gesagt, fahre wenn Du kannst einfach auf einer anderen Festplatte mit Windows hoch und vergleiche die Gaming Performance. Du wirst dann sofort sehen ob Du deine Hardware optimieren musst oder ob es einfach ein OSx bedingtes Problem ist. Generell habe ich Leute mit echten Macs und die haben zig parameter bei CS GO versucht, dass einzige was half war auf Bootcamp umzusteigen bzw. parallel drauf zu machen, dann hat au…
  • Ich habe in meiner Studienzeit bei einer Computer Firma mehrere Jahre im Service gearbeitet und auch diverse Netzteile getestet. Nicht alle halten ihre Angaben und einige schiessen über ihre Angaben hinaus. Wer genau wissen will was los ist sollte ein Messgerät zwischen Kaltgerätekabel und Steckdose klemmen und seinen Bedarf unter Last genau ablesen. Man kann kaum pauschal sagen ob sein Netzteil am Limit oder unterhalb läuft, aber wenn das Netzteil zu schwach wäre, würde es sich mit Freezes und …