Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,Ich habe gerade bemerkt wie lange schon mein System tadellos läuft (2013) und überlegt einfach mal cpu, mainboard und Ram upzugraden, weil das aktuell das ist, was bei mir am ältesten ist und ich habe keine Lust auf Overclocking um aus der Hardware ein wenig mehr rauszuholen auf Kosten der Haltbarkeit und Thermik. Gerade jetzt im Sommer ist immer Flaute und die Händler sind froh ihre Hardware einfach rauszuhauen bevor im Winter wieder neues rauskommt.Also, hat wer einen guten Tipp bezüglich G…
  • Also würde wenn ich mir die Specs anschaue auch statt dem Designare das pro reichen, sind ja gleicher chipsatz, zwei 1gbit lan brauch ich nicht, habbs schon beim ud5h nicht gebraucht, also die 80 euro kann ich mir da sparen.So mal durchgerechnet.Board und Ram sind günstig. CPU wird wieder teuer Habe ja schin damals mit dem i7 3770k tiefer in die tasche gegriffen und jetzt würde ich glatt zum I9 9900KF zugreifen, denn aus meiner Erfahrung war damals die Ausgabe wie man sieht doch sehr sinnvoll un…
  • ich bin ehrlich gesagt nicht so von asus angetan, war mal früher grosser asus fan, hab aber zwischenzeitlich bei den premium boards viel ärger gehabt bei kunden und damals das gigabyte mit lifetime warranty und so viel kupfer und qualität, bin momentan eher gigabyte fan, aber gut, was in den letzten 6 jahren sich wieder bei den herstellern getan hat, weiss man ja nie.Also ich kann mit RGB LED und den anderen Weihnachtsschmuck der im Trend liegt nix anfangen und bin schon frustriert, dass die häl…