Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,An alle Hackintosh User, welche smbios sollte ich für das UD5H Z77X mit Maverick verwenden? Ich habe mit ML bisher gute Erfahrung mit Mac Pro 3.1 und natürlich Imac 13,2 gemacht -> beides stabil und problemfrei.Mit Maverick gibt es ja nun auch weitere Definitionen. Was denkt ihr sollte man verwenden mit dem i7 ivy Hardware? Ich will nur die GTX660TI nutzen, keine onboard vga.
  • Danke.Ich habe nach so vielen positiven Meldungen über Ozmosis, mal Ozmosis ausprobiert mit einer frischen Maverick Installation und Ozmosis Default Settings -> läuft 1aWas genau muss ich denn alles ändern bei ozmosis in der console um mac pro 5.1 definition einzupflegen und die andere Frage was ist nun mit dieser ecc kext file?
  • Danke, also ich hab das in der console laut anleitung und chameleon wizard macpro5.1 Daten eingetragen, aber nach einem Neustart wurde nichts übernommen.Aber Maverick geht ja ab. Ich hab hier nen Bootvorgang nachdem das Bios durch ist von 2s und bin schon im Log in Bild. Das ist ja mal schnell.Mache ich eventuell etwas falsch? Welche Datenwerte insgesamt reichen für eine macpro5.1 definition?
  • So, hat anscheinend alles geklappt, danke Leute!Ne andere Sache habe ich, aber die hat mich schon immer begleitet. Ich hab ja die ESI Maye44e als Soundkarte. Hersteller hat schon länger keine neuen Treiber mehr rausgebracht. Letzte sind für Lion. Die Treiber laufen auch unter ML wie auch Maverick. Mein Problem: Drücke ich sound leiser&lauter schnell hintereinander kann es sein, dass der Sound einfach verschluckt wird. Klingt als würde der Buffer auslaufen. Ist kein richtiges stottern, sondern es…
  • tja, jetzt habe ich ne neue Baustelle gefunden Teamspeak in der aktuellen Version spricht durch den ALC898 Treiber nicht das Mikro an. Das Mikro funktioniert im OS aber gut. Habe paar Aufnahmen gemacht, Soundeinstellungen angeschaut, es schlägt auch aus. Bei Teamspeak selbst wird es aber als aufnahmequelle nicht richtig angesprochen und man kann auch keine Regler schieben, Teamspeak findet also keine Inputquelle für das Mic.Wenn ich auf testen gehe und egal welche Quelle einstelle schlägt dort n…