Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,ich habe auf dem Rechner meines Freundes heute 10.6.4 installiert und dann auf 10.6.8 mittels Combo Update geupdated. Leider bekomme ich nur noch diese Kernel Panic: Habt ihr eine Idee, was das sein kann?Mit freundlichen Grüßen,Paktosan------Konfiguration des Problem-PCs:Intel i3-2120Gigabyte H77-D3H mit Ozmosis 167x16GB DDR31TB HDD
  • Retail mit Ozmosis
  • Ok, hatte ich bei mir nicht gebraucht. Werden es morgen mal versuchen, danke!
  • Es ist eine GTX 750 Ti vorhanden, die zur Zeit nur noch nicht eingebaut, da ich das letzte mal nur Probleme mit einer nicht nativen Nvidia hatte, wenn der Webdriver nicht installiert ist. Mein Plan war, mit der Intel HD nach El Capitan zu gehen und dann die Webdriver zu installieren.
  • Wenn das bloß so einfach wäre... Wir sind 380km von einander entfernt, daher fällt die Möglichkeit leider weg, wir sind also gezwungen, den "altmodischen" Weg zu nehmen.
  • Die Vermutung, dass er mit illegalen Mitteln arbeitet, ist doch schon sehr anmaßend. Das Image von dem er redete ist eine ganz normale install esd die ich aus Bequemlichkeit unbenannt habe. Und wenn ihr das etwas gegen habt, dann sollte die Methode, direkt aus einem laufenden System auf eine andere Platte zu installieren, auch nicht erlaubt sein. Bitte entschuldige dich für diese völlig unbegründete Anschuldigung bei Tobi!
  • So ganz kann ich da leider nicht nachvollziehen, was wir machen sollen bzw. was du meinst. Im übrigens kann man das El Capitan Setup auch nicht unter 10.6.6 ausführen, wie @wellini meinte.