Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, habe mir das neue System siehe Signatur zusammengestellt.OS Catalina mit Clover installiert,habe mir die BCM94360NG WlanKarte bei AliExpress bestellt und mußte feststellen das garnichtim System angezeigt wird.dann habe ich noch eine BCM9430CDmit Kalea-Adapter NGFF M2 Key A E eingebaut das gleiche Ergebnis(nichts).Weiss nicht weiter was mache ich falsch,vieleicht kann mir einer weiter helfen.Danke im voraus.
  • Danke für die schnelle Antwort,habe mir das Video gleich mal reingezogen.Adapter auch gleich bestellt.Jetzt heißt es auf die Lieferung warten.Melde mich wieder wenn alles da ist.Habe Heute zum Montag Adapter bekommen eingebaut.Dann hatte ich noch einen altes Wlan Modul gehabt, kurz mal eingebaut und alles lief ob.Noch einmal einen großen Dank für den Tipp Danke.