Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen!Ich möchte nur berichten, dass ich mit dem Bluetooth Adapter Dongle von GMYLE® keine Probleme habe, wenn die Reichweite nicht allzu entfernt ist. Hatte den vorher direkt am Mainboard an einem USB 2 Port. Die Entfernung zur Apple Maus und Apple Tastatur war etwas zu weit weg, sodass es zu Unterbrechungen kam. Einfach eine 1 Meter USB-Verlängerung genommen und seit dem keine Aussetzer mehr.
  • Hallo @Amanio danke für den Link. Kannst du mal im Systembericht schauen welcher Chipsatz erkannt wird? Und wie ist denn die Reichweite und der Datendurchsatz bei Übertragungen von Smartphone zum Mac?
  • @superrichie, den habe ich ja oben auch verlinkt. Den nutze ich ebenso, aber wie geschrieben hatte ich Verbindungsabbrüche und Ruckler, als er direkt am USB 2 hing. Es war halt keine direkte Luftline zur Maus und Tastatur. Mit einer 1 Meter USB-Verlängerung und einem Luftlinenabstand von 50cm habe ich bisher keine Probleme mehr.