Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,leider habe ich nicht gefunden wie man eine 2. Hardware in sein Profil einfügt, deswegen hier die Daten:Mainboard GA-Z97x-Gaming3Graphic Nvidia Geforce GTX770Der PC hat unter Sierra bestens funktioniert.ich habe hier aus dem Forum das neuste Ozmosis Bios Ga-z97xg3-f8d-rev-1-1-xmax-rom und auch die rev 1-0 installiert und ich habe bei der Installation folgendes Problem.Wenn ich nur die interne NVme im Mainboard habe, hängt sich das Bios auf - ich komme auch gar nicht in die Bios Einstellung…
  • klar kann ich das testen. das wäre nett.Meine SMBios Einstellungen werde ich überprüfen und die S/L/E kexte wieder entfernen.Danke!!!!edit:-habe die beiden Kexte aus S/L/E entfernt und wieder in EFI-defaults.plist ist im Firmware Vendor leer-in der defaults.plist habe ich die IDs 1,2,3,5,7,11 versucht aber leider kein Soundim Anhang habe ich mal meine Defaults.plist (mit veränderten serial-nummern)
  • Hallo,ich habe deine Z97G3.F8d_Rev_1_-DarB.rom geflasht-nur NVme auf dem Mainboard -> keine Booteinträge, komme auch nicht ins Bios-Sata SSD und Nvme -> keine Booteinträge, komme auch nicht ins Bios-USB Mojavestick wird erkannt -> bootet aber nur bis Kext stall AppleACICPU-dann habe ich einen Pram-reset gemacht und konnte dann auch wieder ins Bios. P0 Evo SSD (Sata) wurde mir auch angezeigt, aber booten war nicht möglich, da mir der PC sagt Insert Boot Mediaanschließend habe ich das Z97XG3.F8d_R…
  • Hallo!Ich wollte nur mal kurz Feedback geben. Ich habe bei Sierra eine gepatchte Version der NVMe verwendet und die hat wohl dem BIOS vorgegaukelt dass alles passt.Heute habe ich eine leere Samsung 970 Evo eingebaut und sobald die EFI Partition auf dieser war, konnte ich die SATA abstecken. PC bootet nun Mojave ohne Probleme von der NVMe. Das verwendete Ozmosis BIOS ist das hier aus dem Forum: GA-Z97X-G3-f8d-rev1-1-xmax.romAuch der Sound war sofort da.Also hatte ich ein Hardware Problem! kuckkuc…