Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe letzte Woche meinen neuen Laptop bekommen und versuche gerade Sierra über den Clover Bootloader zu installieren.Leider komme ich nicht bis zum Installer-Bildschirm von Sierra.Leider bin ich noch sehr neu auf dem Gebiet und benötige Hilfe.Ich habe noch keine DSDT gepatcht, da ich keinen passenden Patch gefunden habe.Ich habe auf dem Clover Stick noch 2 Partitionen, eine mit dem El-Capitan Installer und einen mit dem Sierra Installer.Außerdem ist eine USB-Tastatur und USB-Maus ange…
  • Hallo, danke schon mal für eure Hilfe.ich habe jetzt den EFI-Ordner von Thogg Niatiz genommen. Leider bootet er weder EC noch Sierra in den Installer. Siehe Bild
  • Hallo und danke für deine Hilfe und ich frage natürlich nicht wie der kext da hin kommt Ich hab die NVMeGeneric.kext jetzt rausgeworfen.Nun hab ich versucht den Sierra Installer zu booten, dieser blieb aber wieder hier hängenhfs: mounted untitled on device disk17using 64-bit bootcache playlistEC bootet jetzt wieder bis zum Installer. Im Festplatten Dienstprogramm wird die NVMe nicht angezeigt. (was aber auch verständlich ist)Boote ich erneut den Sierra Installer, nachdem ich im EC Installer war,…