Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum!Eigentlich sagt der Titel schon alles:Mein Hackintosh will sich einfach nicht schalfen legen.Ansonsten funktioniert alles prima, nur einschlafen will er einfach nicht.Gibt es da irgendwo eine stelle an der man nachschauen/drehen könnte?Hier meine defaults.plist(Versteckter Text)Bin wie immer für jeden Tipp dankbar!Ein frohes Neues noch!Ulrich
  • @al6042Richtig, ich nutz Ozmosis!Und schlafen will er nicht automatisch. Wenn ich ihn über Apfel > Ruhezustand dazu auffordere klappts bestens.pmset -g(Quelltext, 10 Zeilen) pmset -g assertions(Quelltext, 24 Zeilen)
  • Den nutz ich in der Tat.Unter Yosemite hat das nie gestört, da hat die Kiste sich einfach schlafen gelegt. Trotz nfs.Kann ich das Irgendwie aus dem PreventUserIdleSystemSleep rausnehmen?Oder als Alternative: treten bei SMB zb die Probleme nicht auf?